Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
29764
Players nickname
Lodda Deit
Suspect ID
117336
Date of violation
Jan 14, 2025
Time of violation
21:54
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=eQ9TZipjVMg

Highnoon

Player
Player
Der eigentliche Clip würde fast 30 min dauern, habe jedoch versucht, auf das Wesentliche zu reduzieren.

Der Hergang:
Ich wurde über eine längere Strecke hinweg mit lauter, übersteuerter Musik belästigt.
Das unerklärliche: Es war niemand in der Nähe, bzw. keiner zu sehen, der das hätte tun können. Wo bei Stillstand vlt.noch jemand hinter Mauern stehen hätte können mit max Sprachkreis um zu nerven, war dies jedoch auch während der Autofahrt der Fall. Das Weitere, Kuriose: von 4 Personen war nur ich betroffen, d.h. alles, was in der Aufzeichnung an Störgeräuschen zu hören ist, war nur bei mir (und in Folge dessen im Stream) zu hören. Ein Bewegen aus aus einem möglichen, "fehlerhaften" Sprachkreis brachte auch keine Verbesserung. Nach einem Relog dauerte es etwas, aber nach einer gewissen Zeit ging es auch wieder los.

Und plötzlichhatte er sich verraten: An TimeStamp 10.00 blitze rechts im Bild plötzlich eine ID 117336 auf in Höhe des KTO Standes, und man sieht mit dem Aufleuchten der Sprachanimation auch den Start weiterer Störgeräusche.
Nachdem ich dann im Stream erwähnt hatte, dass ich ihn jetzt auch Cam hätte, wechselte er von mir auf Jolene 29763 als Opfer, d.h. sie hatte die Störgeräusche im Ohr, und sonst niemand. Ein herbei gerufener Admin konnte selber keinerlei Personen im Umkreis feststellen, obwohl Jolene extrem laut die Störgeräusche hatte. Man kann dies an einer Stelle hören, dass diese vom Headset sogar auf das Mic übergehen, so laut war das (Clip dazu könnte nachgereicht werden)

Hörprobe Störung TimeStamp 0:19 3:16 7:05 und weitere
Passt bitte auf mit Headset, es ist extrem laut.

Percy Wish

- Eventverwaltung -
Server Administrator
Servus Lodda,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Grüße, Percy Wish

Percy Wish

- Eventverwaltung -
Server Administrator
Servus Lodda,

Deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt.

Grund:
Der Spieler wurde bereits für den Earrape sanktioniert. Weiteres wird geprüft.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Grüße, Percy Wish

Status
Not open for further replies.
Top Bottom