Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
77791
Players nickname
Alf_Schneider
Administrators nickname
Milas_Morbius
Date
Apr 27, 2022
Time
14:15
Proofs
https://workupload.com/file/FzcZFZ8gK8N

Alf Schneider

:)
Player
Joined
Apr 27, 2022
Messages
38
Hallo Liebes GRAND RP Team
Ich weiß es war ein dummer Fehler von mir zu denken das ich mehrmals AFK boten kann ja ich habe meine Strafe bekommen das ist auch schon gerecht, da ich aber so liebend gerne auf dem Server spiele und auch mehr als 300 Stunden darauf verbrachte habe (nein nicht durch das AFK laufen) würde ich mich freuen wenn ein Admin mit mir sprechen könnte das ich mich persönlich bei ihm und dem Team entschuldigen kann. Ich würde mich freuen auf ein Gespräch oder Entbannung / Banverkürzung . Auch eine Möglichkeit für mich wäre das ich paar Stunden in dem Admin Knast verbringe da ich auch bei der NG arbeite und da sehr viel Spaß dran habe und heute gerne wieder den Dienst antreten würde. Mir wäre es sehr wichtig eine schnellst mögliche Antwort zu bekommen da ich den Server sehr gerne mag und momentan nur grand rp spiele. Ich würde sogar behaupten das ich schon eine gerechte Strafe bekommen habe da ich alle meiner Eier verloren habe von der Ostereieraktion (über 4 Millionen) da ich nicht gerafft habe das man die nur einlösen kann solange die Aktion gültig ist, ich dachte danach kann man die immer noch einlösen aber das tut jetzt nicht wirklich was zur Sache.

Mit freundlichen grüßen
Schneider Alf
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom