- Joined
- Nov 20, 2021
- Messages
- 11
Informationen OOC:
Name: BjörnGrand ID: 7649
Alter: 38
Informationen IC:
Name: Abzard Halvar
Alter: 54
Gang/Legale Organisation: SAHP
Rang: ASS.CHIEF of SAHP
Familienstand: ledig
Abzard wuchs aufgrund der Berufstätigkeit seines Vaters in mehreren Dänischen Kleinstädten auf. Sein Vater war Manager bei der Telefonfirma Western Bell. Die Familie war sehr gläubig , die Mutter Lehrerin an einer Sonntagsschule. Schon im Kindesalter lernte er das Schießen und begleitete seine Eltern auf die Jagd, im Alter von sieben Jahren bekam er sein erstes eigenes Gewehr, und wurde ständig mit auf die Jagt mitgenommen ,er verliebte sich in die Natur,und war seit dem ständig Jagen.
Abzard war ein Einzelgänger weshalb er lieber in der Natur war, als mit seinen Mitschülern in der Stadt unterwegs zu sein.
Nach dem High-School-Abschluss 1973 studierte Abzard Forst und Jagdwirtschaft an der Tarleton State University in Jütland im Erath County, , brach das Studium jedoch kurz vor dem Abschluss ab.
Er brach die Schule ab weil 1973 Ein Attentäter auf einer Insel nähe seines Heimatortes Ein Massaker angerichtet hat, dabei wurde seine Tante und Onkel getötet, das hat Abzard zu Dänischen Arme gebracht. Dort wollte er seinem Land Dienen und für Frieden Kämpfen .
1975 trat er den Dänischen Arme bei und diente dort bis 1985. Er war Mitglied des Frømandskorpset(ist eine Kampfschwimmereinheit der Dänischen Marine). Während seiner Dienstzeit nahm er als Scharfschütze an vier Kampfeinsätzen im Irakkrieg teil , und 2 Einsätzen in Afghanistan Teil und wurde bis zum Chief Petty Officer (CPO) befördert. Aufgrund seiner hohen Abschlussrate hatten die irakischen Aufständischen auf Abzard ein Kopfgeld in Höhe von 20.000 US-Dollar ausgelobt. Seine weiteste Schussentfernung zur Tötung eines Menschen lag bei 1920 Metern.
1985 bis 1995 war Abzard Ausbilder für Fahrsichheits Träning für Spezialkräfte aus aller Welt, dadurch wurde Abzard Halvar zu einem der besten Autofahrer, das Bewies er auch in seiner Freizeit als Rennfahrer in der Dänischen Formel 2.
Aktuelle Situation:
1996 hat Abzard Halvar den Entschluss gefasst nach Los Santos zu gehen, seine Frau ist schwer an Krebs erkrankt und leider 1996 gestorben.
Abzard hält nun nichts mehr in Dänemark und machte sich auf nach Los Santos.
Auf der Insel angekommen spielte Abzard seine Kontakte aus und hat sich ein Vorstellungsgespräch beim SAHP ergattern können.
Abzard Halvar hat sich von ganz unten im SAHP nach ganz oben im SAHP gearbeitet ,er hat gezeigt das mit viel fleiß alles möglich sein kann.
Angefangen vom Trooper bis zum ASS.CHIEF of SAHP das zeigt das er alles erreichen kann was er will.
Er ist immer Freundlich zu jeden Tropper, da er weiß wie es ist von unten anzufangen ,kann aber auch schon mal den Ausbilder raushängen lassen.
In seiner Freiheit fährt Abzard sehr gerne Motocross, und geht weiter seinem Hobby das legale Fahren von Rennen nach, er konnte in Los Santos schon sehr viel Pokale abstauben und sich so einen Namen in der Rennfahrer Community machen. Um zu entspannen, angelt Abzard auch sehr gerne, um einen freien Kopf zu bekommen. Er liebt es weiterhin in der Natur zu sein, er Jagt weiterhin in seiner Freizeit.
Outcomes:
1. durch seine Fahrausbilder Zeit ist es für ihn eine Leichtigkeit auch auf unwegsamen Gelände abseits der Straße das Auto unter Kontrolle zu halten und das Gelände
ist für ihn gut beherrschbar ,er weiß welches Autos für welchen Untergrund bestimmt ist
2. Wenn Abzard auf dem Highway unterwegs ist würde er gerne schneller unterwegs sein. Weil er als Rennfahrer genau weis wie man sein Auto kontrolliert
3. Dadurch das Abzard seine Frau früh verlor ist er nicht mehr so wie früher. Er wird gerne mal Laut, launisch und schreit auch mal jemanden an. Da können auch mal Wörter wie Sie Idiot etc. fallen.
4. Da Abzard in einer Spezial Einheit war, zeigt er keinerlei Skrupel selbst in gefährlichen Situationen zu seiner Waffe zu greifen, um die zu schützen, die er liebt.
5. Da Abzard eine harte militärische Ausbildung genossen hatte, hat er keinerlei Probleme vor mehreren bewaffneten Personen wegzufahren auch wenn es mehr Fahrzeuge sind und sie in Zinken wollen, selbst wie die Situation aussichtslos erscheint.
Last edited: