Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
71466
Players nickname
Justin Wand
Administrators nickname
Percy Wish
Date
Jan 14, 2025
Time
15:30
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/914827/

Justin Veit

Player
Player
Guten Tag,

Hiermit Reiche ich eine Adminbeschwerde ein gegen den Herrn Percy Wish weil ich denke das da nicht richtig gehandelt wurde von Percy.
Ich denke das da klar festzustellen ist das es GZ 1.1 ist. Vom System her ist es möglich weil sie ja Tazern müssen aber sie haben trotzdem NICHT das Recht einfach Leute in einer Offiziellen Green Zone umzuschießen.
Ist dasselbe wenn man sagt er hätte VDMt, dann sollte das aber immerhin nicht mit einem Regelverstoß beglichen werden.

Es ist nichts persönliches gegen Percy Wish! Ich würde es nur gerne überprüfen lassen weil ich denke das er nicht richtig gehandelt hat!

LG Justin Wand

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Justin,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund angenommen:

Der Administrator hat hier leider einen kleinen Denkfehler gemacht. Abgelehnt wird die Spieler-Beschwerde aber natürlich trotzdem. Du hast nichts mit der Situation zu tun und hast dementsprechend kein Recht dich darüber zu beschweren. Die Begründung wird seitens des Administrators angepasst.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom