Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Tobi beumer

Player
Player
ID: 117301

Ingame Name: Tobi Beumer

Warum wurdest du gebannt: PC-Check Verweigert

Wie Lange wurdest du gebannt: 60 Tage

Wie Lange läuft deine strafe noch: 59 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen? Ich möchte gerne auf dem Server wieder spielen und nicht erst in 59 Tagen.

Wie kam es zu dem Ban: PC-Check verweigert

Also ich bin an dem tag 14.01.2025 frisch eingereist und wollte mich erkundigen nach ca 2 stunden wurde ich von dem Spieler namens Nils Saarbrigge In eine familie eingeladen und mir wurde vieles gezeigt und unteranderem erklärt. Ich Wollte gegen 21.20uhr Im MD ein Gutachten machen lassen für einen Waffenschein eine Dame hat mich drum geboten hinten platz zu nehmen was ich auch tat paar Minuten später war anscheinend ein Cheater in der nähe und hat Autos im md gespawnt was definitiv Cheating ist. Ich Frisch eingereist wurde dann beschuldigt besser gesagt in die Gummizelle gesteckt. Darauf hin hab ich mit dem Admin James Saphir gesprochen und er wollte einen PC-Check mit mir durchführen. Nun ja ich hatte kein discord auf dem PC nur auf dem Handy und konnte somit keinen PC-Check ausführen das hab ich aber auch dem admin gesagt. darauf hin wurde ich für 60 tage sanktioniert. mittlerweile habe ich für mein pc discord heruntergeladen und bin auch dem Server beigetreten.

Meine Frage wäre jetzt kann man den PC - Check nachholen oder gibt es möglichkeit die Dauer des bannes zu reduzieren? Ich würde jetzt schon am liebsten wieder auf dem Server spielen können

Mit Freundlichen Grüßen

Tobi Beumer

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Tobi,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

In diesem Forumsbereich geht es um Entbannungen, auf Kulanzbasis, bei einer akzeptierten und korrekten Sanktion.

Wenn du der Meinung bist, dass bei deiner Sanktion ein Fehler gemacht wurde, sollte eine Adminbeschwerde, entsprechend der
Regeln & Voraussetzungen für Beschwerden gegen Admins,
eingereicht werden.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom