Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Beschwerde wegen VDM, CR und Fail RP | ID 59134

Status
Not open for further replies.
Your ID
38867
Players nickname
Ricardos Sanchez
Suspect ID
59134
Date of violation
Jan 15, 2025
Time of violation
15:53
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=e0IUXcSs8GM&ab_channel=RicardosSanchez

Franceskos

Player
Player
Beweise: Siehe Video
[Teil 1]
[Teil 2]

Beschwerdegrund:
Beschwerde wegen VDM, CR, Fail RP und UN-RP

Was ist passiert?
Der Spieler mit der ID 59134 hat massives ab Minute 0:40 Teil 1/ ab Minute 0:13 Teil 2 (1.7 CR (Car-Ramming)) betrieben da dieser in mehrere geparkte Fahrzeuge welche zu einem Auto Handel gehören, reingefahren ist zudem hat der Spieler mich und andere Mitspieler mehrfach überfahren ab Minute 0:17 Teil 1/ ab Minute 0:13 & 0:20 Teil 2 (1.11 VDM (Vehicle Deathmatch)) und mehrmals "Grand RP" ab Minute 0:22 Teil 2 gesagt was (1.5 UN-RP oder OOC Talk) und auf jedem Teil zu sehen da er mehrmals bewusst in so gut wie alle Fahrzeuge gefahren ist, im Video Teil 1 und Teil 2 klar ersichtlich meiner Meinung nach (1.12 Fail-RP) darstellt. Aus meiner Sicht hat der Spieler mit der ID 59134 diese Regelbrüche begannen:

1.7 CR (Car-Ramming) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten | WARN

1.11 VDM (Vehicle Deathmatch) | Wenn man absichtlich eine oder mehreren Personen einmalig/mehrmals überfährt. VDM ist einmalig zur Flucht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten

1.12 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat Logging | Jail 120 Minuten-180 Minuten oder WARN

1.5 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120 Minuten | WARN

Melissa Amari

Inoff. Verwaltung | Bio. Leitung
Server Administrator
Hi Ricardos,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 59134 sanktioniert.

Regelverstoß:​
VDM​
RolePlay-Regel §1.11​
VDM - Vehicle Deathmatch ist, wenn man ohne einen Grund (absichtlich) einen oder mehrere Menschen einmal/mehrmalig überfährt. VDM ist einmalig zur Flucht erlaubt.​
Jail 120-180 Min.​

Bitte zögere nicht uns bei weiteren Regelverstößen zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Liebe Grüße
Melissa Amari

Status
Not open for further replies.
Top Bottom