OOC - Informationen:
1. Dein Reallife Name: Tim
2. Dein Alter: 17
3. Zeitzone: Berlin, MEZ
4. Durchschnittliche Online-Zeit pro Tag: unter der Woche 5-6 Stunden & am Wochenende 6-8 Stunden (Ist aber unterschiedlich wegen Arbeit und Freizeit AktivitΓ€ten)
5. Dein Discord: xtimmyttv
6. Dein Nickname: Snoop
IC Information:
1. Vor & Nachname: Snoop Davies
2. Level: 14
3. Deine ID: 61306
ZusΓ€tzliche Informationen:
Warum will ich Administrator werden?
Ich spiele seit 2022 auf Grand RP und mir macht es heute wie damals SpaΓ. Ich habe viel in Grand erlebt und will mein Erlebnis jetzt auf ein anderes Level bringen. Bis jetzt war ich derjenige, der die Hilfe von den Administratoren brauchte. Jetzt aber will ich derjenige sein, der anderen helfen kann. Ich bin ΓΌberzeugt das ich meine Arbeit als Assistenz Administrator zielstrebig und mit Erfolg absolvieren werde. Ich bringe eine gute Auffassungsgabe und eine hohe Lernbereitschaft mit was mich zu einem Menschen macht der zu seinen Fehlern steht und auch aus ihnen lernt.
Was sind meine StΓ€rken?
- Hilfsbereit
- Freundlich
- Zielstrebig
- TeamfΓ€hig
- Motiviert
Was sind meine SchwΓ€chen?
- Ich vergesse ΓΆfters kleinere Dinge (z.B. Im Gym gehe ich von der einen Maschine zur anderen und lasse mein Handtuch liegen.)
WΓ€ren Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
NatΓΌrlich wΓ€re ich dazu bereit, ist aber normalerweise als Assistenz Admin nicht nΓΆtig.
WΓ€rst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
Ja, ich wΓ€re bereit mein Unternehmen fΓΌr das Admin sein zu verkaufen.
Schlussworte:
Ich mΓΆchte mich vorab bei jedem bedanken, der meine Bewerbung gelesen hat. Ich hoffe auf eine positive RΓΌckmeldung.
Mit freundlichen GrΓΌΓen
Snoop Davies | Tim
1. Dein Reallife Name: Tim
2. Dein Alter: 17
3. Zeitzone: Berlin, MEZ
4. Durchschnittliche Online-Zeit pro Tag: unter der Woche 5-6 Stunden & am Wochenende 6-8 Stunden (Ist aber unterschiedlich wegen Arbeit und Freizeit AktivitΓ€ten)
5. Dein Discord: xtimmyttv
6. Dein Nickname: Snoop
IC Information:
1. Vor & Nachname: Snoop Davies
2. Level: 14
3. Deine ID: 61306
ZusΓ€tzliche Informationen:
Warum will ich Administrator werden?
Ich spiele seit 2022 auf Grand RP und mir macht es heute wie damals SpaΓ. Ich habe viel in Grand erlebt und will mein Erlebnis jetzt auf ein anderes Level bringen. Bis jetzt war ich derjenige, der die Hilfe von den Administratoren brauchte. Jetzt aber will ich derjenige sein, der anderen helfen kann. Ich bin ΓΌberzeugt das ich meine Arbeit als Assistenz Administrator zielstrebig und mit Erfolg absolvieren werde. Ich bringe eine gute Auffassungsgabe und eine hohe Lernbereitschaft mit was mich zu einem Menschen macht der zu seinen Fehlern steht und auch aus ihnen lernt.
Was sind meine StΓ€rken?
- Hilfsbereit
- Freundlich
- Zielstrebig
- TeamfΓ€hig
- Motiviert
Was sind meine SchwΓ€chen?
- Ich vergesse ΓΆfters kleinere Dinge (z.B. Im Gym gehe ich von der einen Maschine zur anderen und lasse mein Handtuch liegen.)
WΓ€ren Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
NatΓΌrlich wΓ€re ich dazu bereit, ist aber normalerweise als Assistenz Admin nicht nΓΆtig.
WΓ€rst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
Ja, ich wΓ€re bereit mein Unternehmen fΓΌr das Admin sein zu verkaufen.
Schlussworte:
Ich mΓΆchte mich vorab bei jedem bedanken, der meine Bewerbung gelesen hat. Ich hoffe auf eine positive RΓΌckmeldung.
Mit freundlichen GrΓΌΓen
Snoop Davies | Tim