Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
105957
Players nickname
Laura_Namikaze
Suspect ID
114571, 124859
Date of violation
Jan 16, 2025
Time of violation
00:50
Proofs
https://youtu.be/3pbWpM88Bt0

Laura<3

Player
Player
  1. Deine ID 105957
  2. ID der beschuldigten Person*en 114571, 124859
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert siehe Video

Last edited:

Zicx-_

Player
Player
Viel Spaß mit dem warn für rdm nh, weil schießt in der Stadt ohne triftigen Grund.

Laura<3

Player
Player
Was für RDM ? Ich habe geschossen nachdem ich mehrmals geschlagen und beschimpft wurde, dazu ist der jenige nicht mal bewusstlos gewesen, sondern ich.
Und was für einen Schusscall? Ihr hattet die Gelddruckmaschine ich hätte also jederzeit ohne Schusscall schießen können und als ich kam, habt ihr auch schon auf mich geschossen, leider habe ich keinen längeren Clip, da ich erst ab dem Moment angefangen hab aufzunehmen.
Rechtfertigt aber nicht eure Soundboards, Mercy Kill usw

Last edited:

Zicx-_

Player
Player
Schlagen oder beleidigen geben dir kein Recht zu schießen, sie sind auch kein Schuss call, also rdm

Laura<3

Player
Player
Und du bist neuer selbsternannter Admin oder was? Wie man auf deinem Profil sieht musst du überall deinen Senf dazu geben.

Laura<3

Player
Player
Und außerdem warum unterstütz du einen cheater ? wenn ich das fragen darf?
Wo unterstütze ich einen Cheater? Die Frage ist eher warum ihr alle auf Server 1 gebannt wurdet und warum es Videos von euch gibt wo ihr cheatet, leider hab ich keine Videos davon sonst würde ich die natürlich hochschicken. Ich kann jederzeit einen Pc Check bei mir machen lassen, das ist überhaupt kein Problem

Sosa Zero

Player
Player
Wo unterstütze ich einen Cheater? Die Frage ist eher warum ihr alle auf Server 1 gebannt wurdet und warum es Videos von euch gibt wo ihr cheatet, leider hab ich keine Videos davon sonst würde ich die natürlich hochschicken. Ich kann jederzeit einen Pc Check bei mir machen lassen, das ist überhaupt kein Problem

Das war nichtmal er aber alles gut. Bitte nächstes mal besser hören. Der Kollege hat den sogar gesagt der soll.

Soundboard Ausmachen: ID 123910 wurde falsch hochgeladen.

Mfg Sosa Zero

Laura<3

Player
Player
Das war nichtmal er aber alles gut. Bitte nächstes mal besser hören. Der Kollege hat den sogar gesagt der soll.

Soundboard Ausmachen: ID 123910 wurde falsch hochgeladen.

Mfg Sosa Zero
Er hat auch nichts gemacht sondern die IDs 114571 und 124859

Forumkri1eger

Player
Player
Offtopic
  1. Deine ID 105957
  2. ID der beschuldigten Person*en 114571, 124859
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert siehe Video
Auch mal im echten Leben stattfinden anstatt jeden Tag 100 Reports hochzuladen :(

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Moin,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID: 114571 erhält folgende Sanktion mit der Begründung:
6.19 H-Wort und N-Wort sind verboten

Der Spieler mit der ID: 124859 erhält folgende Sanktion mit der Begründung:
6.13 Es ist verboten, eine Person zu töten, die bewusstlos ist, um ihr zu helfen, eine RP-Situation zu vermeiden (Mercy Killing).

Wir danken dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom