By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Die ID hat auch nichts gemacht, schau die IDs dochmal richtig nachdiggah was hat id 123910 gemacht es saß da nur rum wtf wie hängengeblieben kann man nur sein?
Wo unterstütze ich einen Cheater? Die Frage ist eher warum ihr alle auf Server 1 gebannt wurdet und warum es Videos von euch gibt wo ihr cheatet, leider hab ich keine Videos davon sonst würde ich die natürlich hochschicken. Ich kann jederzeit einen Pc Check bei mir machen lassen, das ist überhaupt kein ProblemUnd außerdem warum unterstütz du einen cheater ? wenn ich das fragen darf?
Wo unterstütze ich einen Cheater? Die Frage ist eher warum ihr alle auf Server 1 gebannt wurdet und warum es Videos von euch gibt wo ihr cheatet, leider hab ich keine Videos davon sonst würde ich die natürlich hochschicken. Ich kann jederzeit einen Pc Check bei mir machen lassen, das ist überhaupt kein Problem
Er hat auch nichts gemacht sondern die IDs 114571 und 124859Das war nichtmal er aber alles gut. Bitte nächstes mal besser hören. Der Kollege hat den sogar gesagt der soll.
Soundboard Ausmachen: ID 123910 wurde falsch hochgeladen.
Mfg Sosa Zero
Auch mal im echten Leben stattfinden anstatt jeden Tag 100 Reports hochzuladen
- Deine ID 105957
- ID der beschuldigten Person*en 114571, 124859
- Proof in form von Videomaterial oder Bildern
- Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert siehe Video