Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
69624
Players nickname
Zaha Kurama
Administrators nickname
Olaf Munson
Date
Jan 15, 2025
Time
22:39
Proofs
https://youtu.be/0i6QRz5M9-Y?si=RxFWptobZW-0kN2R

zahawinter

Player
Player
Wofür wurdest du Sanktioniert? Von Niemanden

Wielange wurdest du Sanktioniert? Wurde nicht Sanktioniert

Was ist der grund der Beschwerde?

Man sieht wie der Herr uns beiden TV abknallt ohne etwas zu sagen oder zu Tazern selbst im Thread wegen der Spieler Beschwerde gibt es zu in dem er kommentiert das er das extra getan hat der er nicht in Einzelhaft stecken kann das er die Funktion nicht dafür hat wobei er tazern kann oder mit uns reden kann Handschellen drauf tuen kann und uns in Zelle bringen kann da wenn wir sterben auch nicht Einzelhaft gehen . Er kommt einfach tötet uns Mit abgesägte und geht .
Beschwerde wurde abgelehnt da man kein Stimme von mir hört . Ich rede dort nicht erst wo ich meine Stimmenbämder mit f12 entferne fange ich an zu reden und da hört der Clip aber auch auf . Da ist öffentlich Regelbrüche zu sehen .
Es kann nicht wahrsein das einfach ein Beamte Sport Raum rein kommt Leute tötet und abhaut was ist daran RP.
Ich bitte euch nochmal den thread anzugucken und das er in den Kommentaren es auch zu gibt anzuschauen .

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist abgelehnt.
Deine ID ist nicht korrekt ausgefüllt und der Link der Beschwerde zur Überprüfung fehlt.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom