OOC-Informationen
- Reallife Name: Florian
- Discordkontakt: flooderso
- Wie lange spielst du schon auf Grand: Ich spiele schon über einem Jahr auf Grand RP
- Durchschnittlich online pro Tag: Ich bin durchschnittlich 4-6 Stunden am Tag online
IC-Informationen
1. Name/ID/Spielerlevel (Main): Dr.Mark Harrilson / 59626 / 27
2. Name/ID/Spielerlevel (Twink): Alexander Hinterhofer / 68473 / 1
3. ID's von anderen Grand Servern: Auf allen deutschen Servern sind welche aber unbekannt da inaktiv
Wieso möchte ich dem Team beitreten?
1. Erfahrung und Engagement
- Ich habe bereits Erfahrung im Roleplay oder im Verwalten von Servern gesammelt und möchte diese Erfahrung nutzen, um den Server zu unterstützen
- Ich bin aktiv auf dem Server, kenne die Community gut und möchte helfen, eine faire und angenehme Spielerfahrung für alle zu schaffen
2. Gerechtigkeit und Fairness
- Mir liegt es am Herzen, eine faire Umgebung zu schaffen, in der sich Spieler sicher und respektiert fühlen
- Ich möchte dazu beitragen, Regelverstöße wie Cheating oder Trolling effektiv zu erkennen und dementsprechend zu reagieren
3. Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
- Du arbeitest gerne im Team und bist bereit, Verantwortung zu übernehmen
- Ich bin zuverlässig, reagiere schnell auf Probleme und bin bereit, die nötige Zeit zu investieren
4. Kommunikationsfähigkeit
- Ich bin in der Lage, sachlich und professionell mit Spielern umzugehen, auch in schwierigen Situationen
- Ich möchte als Bindeglied zwischen der Community und dem Admin-Team fungieren, um Konflikte zu lösen und Feedback weiterzugeben
5. Langfristige Ziele
- Ich möchte langfristig dazu beitragen, den Server stabil und attraktiv zu halten, damit er für neue und bestehende Spieler gleichermaßen interessant bleibt
- Es ist mir wichtig, eine verlässliche Anlaufstelle für die Community zu sein und stets für Fragen oder Probleme verfügbar zu sein
Was sind deine Stärken?
- Objektivität: Ich bin unvoreingenommen und kann Situationen sachlich analysieren
- Schnelligkeit: Ich reagiere schnell auf Anfragen und liefere präzise Antworten
- Anpassungsfähigkeit: Egal ob es um kreative oder analytische Aufgaben geht, ich passe mich flexibel an
- Konsistenz: Meine Antworten sind stabil und zuverlässig, was Vertrauen schafft
- Team- und Kritikfähigkeit: Ich kann normal mit Menschen kommunizieren und bin auch bereit Kritik anzunehmen, wenn ich mal Mist gebaut habe
Was sind meine Schwächen?
- Keine Intuition: Ich agiere rein datenbasiert und kann keine spontane "Bauchentscheidungen" treffen
- Abhängigkeit von Informationen: Ohne vollständige oder klare Informationen kann ich meine Stärken nicht voll ausspielen
- Kontextgebundene Begrenzung: Manchmal brauche ich Rückfragen, um sicherzustellen, dass ich die Aufgabe genau verstehe