Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Bewerbung als Administrator der Stufe 1 I Dr.Mark Harrilson I 59626

Status
Not open for further replies.

Dr.Mark Uzumaki

Player
Player

OOC-Informationen​

1. Reallife Name: Florian
  2. Alter: 16
  3. Discordkontakt: flooderso
  4. Wie lange spielst du schon auf Grand: Ich spiele schon über einem Jahr auf Grand RP
  5. Durchschnittlich online pro Tag: Ich bin durchschnittlich 4-6 Stunden am Tag online

IC-Informationen

1. Name/ID/Spielerlevel (Main): Dr.Mark Harrilson / 59626 / 27
2. Name/ID/Spielerlevel (Twink): Alexander Hinterhofer / 68473 / 1
3. ID's von anderen Grand Servern: Auf allen deutschen Servern sind welche aber unbekannt da inaktiv

Wieso möchte ich dem Team beitreten?​

1. Erfahrung und Engagement​

• Ich habe bereits Erfahrung im Roleplay oder im Verwalten von Servern gesammelt und möchte diese Erfahrung nutzen, um den Server zu unterstützen
  • Ich bin aktiv auf dem Server, kenne die Community gut und möchte helfen, eine faire und angenehme Spielerfahrung für alle zu schaffen

2. Gerechtigkeit und Fairness​

• Mir liegt es am Herzen, eine faire Umgebung zu schaffen, in der sich Spieler sicher und respektiert fühlen
  • Ich möchte dazu beitragen, Regelverstöße wie Cheating oder Trolling effektiv zu erkennen und dementsprechend zu reagieren

3. Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit​

• Du arbeitest gerne im Team und bist bereit, Verantwortung zu übernehmen
  • Ich bin zuverlässig, reagiere schnell auf Probleme und bin bereit, die nötige Zeit zu investieren

4. Kommunikationsfähigkeit​

• Ich bin in der Lage, sachlich und professionell mit Spielern umzugehen, auch in schwierigen Situationen
  • Ich möchte als Bindeglied zwischen der Community und dem Admin-Team fungieren, um Konflikte zu lösen und Feedback weiterzugeben

5. Langfristige Ziele​

• Ich möchte langfristig dazu beitragen, den Server stabil und attraktiv zu halten, damit er für neue und bestehende Spieler gleichermaßen interessant bleibt
  • Es ist mir wichtig, eine verlässliche Anlaufstelle für die Community zu sein und stets für Fragen oder Probleme verfügbar zu sein

Was sind deine Stärken?

• Objektivität: Ich bin unvoreingenommen und kann Situationen sachlich analysieren
  • Schnelligkeit: Ich reagiere schnell auf Anfragen und liefere präzise Antworten
  • Anpassungsfähigkeit: Egal ob es um kreative oder analytische Aufgaben geht, ich passe mich flexibel an
  • Konsistenz: Meine Antworten sind stabil und zuverlässig, was Vertrauen schafft
  • Team- und Kritikfähigkeit: Ich kann normal mit Menschen kommunizieren und bin auch bereit Kritik anzunehmen, wenn ich mal Mist gebaut habe

Was sind meine Schwächen?

• Keine Intuition: Ich agiere rein datenbasiert und kann keine spontane "Bauchentscheidungen" treffen
  • Abhängigkeit von Informationen: Ohne vollständige oder klare Informationen kann ich meine Stärken nicht voll ausspielen
  • Kontextgebundene Begrenzung: Manchmal brauche ich Rückfragen, um sicherzustellen, dass ich die Aufgabe genau verstehe

Yuuki Valhelsiia

Server Administrator
Server Administrator
Hey Dr.Mark Uzumaki,

vielen Dank für deine Bewerbung und das Interesse, dem Adminteam Unterstützung zu leisten.
Wir schauen uns deine Bewerbung nun etwas genauer an und werden uns diesbezüglich Intern besprechen.

Wir wünschen dir viel Erfolg bei dem weiteren Verlauf deiner Bewerbung!

Liebe Grüße,
Yuuki Valhelsiia​

Yuuki Valhelsiia

Server Administrator
Server Administrator
Heyy Dr.Mark Uzumaki,

hiermit kann ich dir mitteilen, dass uns deine schriftliche Bewerbung überzeugen ✓ konnte!
Herzlichen Glückwunsch! Nun geht es in das mündliche Gespräch.

Melde dich bitte zeitnah für einen Termin zum Gespräch bei .blubb im Discord.

Liebe Grüße,
Yuuki Valhelsiia​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom