Videomaterial:
Beschwerdegrund:
Ghetto 1.4 | 1.4 Es ist verboten, Gangmitglieder in ihrem HQ zu verletzen/töten. Es ist verboten, das HQ einer Gang ohne Erlaubnis zu betreten.
Baiting | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen.
Allg. 3.2 | Jegliche Verwandte dürfen in keinerlei Chats/Voice oä. erwähnt werden. | Mute 180 Minuten / Bann 1-7 Tage
Was ist passiert?:
War im HQ als der Atze dort vorbei kam. Zuerst kam er ins HQ und meinte er hätte eine HQ-Erlaubnis (hat er nicht). Dann nannte er mich Bastard und ging. Bin rausgetabbed um kurz zu clippen, als meine Weste durchschossen wurde (wahrscheinlich von ihm). Dann kam er zurück, war weiter am baiten und hab ihn dann Schluss endlich schlafen geschickt. Als der Ton von den Fahrzeugen z.B. weg ist, erkennt man das ich rausgetabbed bin. Man hört dennoch das was die Leute sagen (kommt durch Rage MP, nicht GTA).
Timestamps:
- 0:05 Ghetto 1.4 (HQ Betreten ohne HQ Erlaubnis)Beschwerdegrund:
Ghetto 1.4 | 1.4 Es ist verboten, Gangmitglieder in ihrem HQ zu verletzen/töten. Es ist verboten, das HQ einer Gang ohne Erlaubnis zu betreten.
Baiting | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen.
Allg. 3.2 | Jegliche Verwandte dürfen in keinerlei Chats/Voice oä. erwähnt werden. | Mute 180 Minuten / Bann 1-7 Tage
Was ist passiert?:
War im HQ als der Atze dort vorbei kam. Zuerst kam er ins HQ und meinte er hätte eine HQ-Erlaubnis (hat er nicht). Dann nannte er mich Bastard und ging. Bin rausgetabbed um kurz zu clippen, als meine Weste durchschossen wurde (wahrscheinlich von ihm). Dann kam er zurück, war weiter am baiten und hab ihn dann Schluss endlich schlafen geschickt. Als der Ton von den Fahrzeugen z.B. weg ist, erkennt man das ich rausgetabbed bin. Man hört dennoch das was die Leute sagen (kommt durch Rage MP, nicht GTA).
Timestamps:
- 0:22 Allg. 3.2 "Bastard": nicht eheliches Kind besonders eines Adligen und einer nicht standesgemäßen Frau
- 1:25 208545 verlässt die Szene, woraufhin ich mich umschaue weil es offensichtlich ist dass er gleich schießen wird weil ich mich nicht baiten lasse.
- 1:58 Ghetto 1.4 (Gangler im HQ verletzen) Erster Revolver Schuss auf die Weste
- 2:05 Ghetto 1.4 (Gangler im HQ verletzen) Zweiter Revolver Schuss auf die Weste
Die Nächste Zeit ist es wieder mäßig ruhig und ich war am Clip schauen.
- 3:04 Der besagte Spieler kommt zurück ins Bild
- 3:13 Ghetto 1.4 (HQ Betreten ohne HQ Erlaubnis)
- 3:30 Ich nahm die Gelegenheit als er ausstieg, und Schoss auf ihn.
- 3:48 RP-Situation endete mit den tot des besagten Spielers.
Vielen Dank für die Bearbeitung meiner Beschwerde. Hochachtungsvolle Grüße, euer Forumkrieger.