Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
21478
Players nickname
Chino Trendsetter
Administrators nickname
Wito Brunner
Date
Apr 27, 2022
Time
19:00
Proofs
Darf super gerne vom Wito zur Verfügung gestellt werden.

TrendsetterFam

Player
Player
Willkommen zu einer weiteren Beschwerden-Episode mit den Trendsettern

Was ist passiert?
Vor ab will ich sagen dass der Admin anscheinend denkt, dass ich ESP o.ä. an hatte, weil er denkt ich könnte alle Leute durch die Wände sehen.
Zuerst standen ich und mein Kollege im Grove HQ, weil er am Vorabend von diesen gezinkt wurde. Naja, wie immer kam das eine zum anderen und es entstand eine Schießerei. Mein Kollege ist gestorben und ich war Angesicht zu Angesicht mit dem letzten Groveler der in meinem Sichtfeld zu sehen war. Diesen habe ich dann getötet und er ließ einen Revolver mit Munition fallen. Ich steckte daraufhin natürlich meinen Revolver weg um seinen aufzuheben. Während ich diesen aufhebte wurde wieder auf mich geschossen. Während der Animation wurde auf mich geschossen (während des aufhebens keine Schüsse, klar im Clip des Admnins zu sehen). Dann habe ich im Ticket nachgefragt, was ich falsch gemacht hätte und die Antwort war, dass ich die Person die noch auf mich geschossen hat klar gesehen hab. Ich bitte um ein klärendes Gespräch mit dem Admin.

An Wito selber: Sorry, dass ich keine 10 Augen über meinem Kopf verteilt hab.

Fragen die ich mir stelle:

1. Wie kann ich gejailed werden, wenn das Beweismaterial nicht richtig gesichert wurde?

2. Wird davon ausgegangen, dass ich einen Wallhack an habe und die Leute durch die Wände sehe?

3.Warum wird nur ungenügend auf mein Ticket mit der Ticketfunktion geantwortet, obwohl man es auch mündlich hätte klären können?

Fakten:

1. Das Beweismaterial wurde nicht zu Ende gesichert

2. Die Situation wurde falsch sanktioniert.

3. Der Admin hat in meiner Wahrnehmung sehr arrogant sanktioniert.

4. Dem Anschein nach sollte der Admin sich das Beweismaterial zwei mal angucken bevor er sanktioniert.

TrendsetterFam schickt dich schlafen.

Tom Cloud

Player
Player
Moin,

ich geh mal auf deine "Fakten" ein:

1. Was soll nicht richtig gesichert worden sein? Ich denke du meinst "Gesichtet" aber auch hier - Der Admin war Live bei der Situation dabei und musste kein Beweismaterial sichten.

2. Kann ich so nicht bestätigen. Habe mir die Clips des Administrators angeschaut - Zum einen wird bereits noch in deinem Fight hörbar in nächster nähe Geschossen. Auf dich wird auch kurz vor dem Looten geschossen, aber das lasse ich noch durchgehen weil es fast zeitgleich mit dem Looten ist.
Dennoch - Du bist im Gegnerischen HQ - Wenn du so kurz nach einem Schussgefecht lootest ohne dich zu versichern das die Luft rein ist, bist du selber schuld - Insbesondere da man kurz vorher Schüsse in nächster nähe gehört hat.

3. Wo genau hat sich der Admin arrogant verhalten? Ich konnte nichts feststellen.

4. Hinfällig aufgrund von 2.

Viele Grüße,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom