Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Justin Corleacci

Player
Player
ID 16238
Name : Justin Corleacci
Grund : angebliches cheating
Wie lange : 60 Tage
Wie lang noch : ca 50 Tage
Grund für den antrag :
Ich kann es echt nicht glauben ich hab jetzt schon fast 10 tage von meiner ungerecht zugeteilten Strafe abgesessen. Ich hab am Freitag letzte Woche einen Antrag gemacht und der wurde bis heute noch nicht angeschaut aber alle anderen schon? Ich kann es ja verstehen das es schwer ist irgendwelchen Leuten sachen zu glauben aber ich habe nicht gecheatet oder den Bug mit absicht gemacht. ICH KONNT NICHTS DAFÜR DAS ICH UNSTERBLICH WAR. Ich habe ja auch probiert einen Admin zu holen aber da ich keine aktionen tätigen konnte habe ich halt kurz gewartet wollte dann halt auch die straße laufen ob dann im MD der Bug weg ist was nicht der Fall war da ich aus unerklärlichen gründen keinen Schaden erleiden konnte. Ich bin da auf der Straße dann ein bisschen rum gesprungen um halt zu sterben als ich bemerkte das ich nach paar sekunden keinen schaden hatte habe ich mich gefragt was da los ist und bin stehen geblieben. Als ich stehen geblieben bin und ich sag wie mir so ca 3 spieler gegen den kopf geschossen haben und ich noch immer keinen Schaden bekommen habe habe ich fast einen Schock gehabt weil ich ja nicht gebannt werden will obwohl ich nicht cheate. Zu dem zeitpunkt wo ich gewusst hab das ich unsterblich war habe ich noch mal kurz probiert einen Admin zu holen als das nicht funktionierte habe ich halt das Game neugestartet und war gebannt. Ich versteht es halt ned warum es nicht angenommen wird und bin echt fassungslos. Ich habe die letzten 2 1/2 monate nicht gemacht außer grand zu spielen und dann auf einmal weg obwohl ich nichts gemacht habe. Das ist für mich schlimmer als einem Kettenraucher die Zigaretten weg zu nehmen.

Ich hoffe ihr könnt euch ein besseres bild zur situation machen und ich würde mich echt über eine Entbannung freuen.

Mfg. Justin

Status
Not open for further replies.
Top Bottom