Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
76531
Players nickname
Josy_Vice
Administrators nickname
Nova Lunov
Date
Jan 16, 2025
Time
13:48
Proofs
https://imgur.com/a/GKhXe3u

Josy_Woods

Player
Player
Ich wurde gebannt, weil ich Kanaken gesagt habe. Im ersten Forumsbeitrag wurde es abgelehnt, und als der zweite Beitrag ein paar Minuten später kam, wurde er akzeptiert, obwohl es 1 zu 1 derselbe Clip ist. Auf dem ersten Bild kann man sehen, dass es abgelehnt wurde, weil es keinen Verstoß gegen die Regeln gibt, und auf dem zweiten Bild kann man sehen, dass es akzeptiert wurde. Ich beschwere mich hier, weil es nicht sein kann, dass der erste Clip, bei dem offensichtlich kein Verstoß gegen die Regeln vorlag, und dann beim zweiten Mal doch einer vorliegt. Das würde bedeuten, dass man einen Clip einfach so oft hochladen kann, wie man will, bis er sanktioniert wird, was einfach nicht fair ist.
Wenn man sich das Wort Kanake genauer ansieht und ein wenig studiert hat, wird man feststellen, dass es Mensch bedeutet.
Ich hoffe, dass der Bann aufgehoben wird.

Ich hoffe auf eine baldige Antwort

Mit freundlichen Grüßen

Josy Vice | 76531

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist abgelehnt.
Aufgrund eines Kommunikationsfehlers wurden es beim ersten Mal abgelehnt, obwohl es sanktioniert gehört. Du versuchst offensichtlich mit dem Wort zu beleidigen und das Wort in einen negativen Aspekt zu stellen. So etwas dulden wir nicht und wird sanktioniert.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom