Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
184435
Players nickname
Robertus Duesentrieb
Administrators nickname
Paul Flair
Date
Jan 15, 2025
Time
22:52
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/jvalZE4fJVwdHXO0C?invite=cr-MSxtU2IsMjQ4NjY0MjY2LA

Robertus Duesentrieb

Player
Player
Guten Tag Liebes Admin Team,
Hiermit wollte ich mich zu dieser Situation äußern, und zwar bin ich ins MD reingelaufen um mir schnell eine Pille gegen eine Krankheit zu holen, also wollte ich schnell den erst besten Medic ansprechen ob er mir eine Pille verkaufen kann. Der (Medic) der direkt im Flur stand sah mir eher so aus wie ein USSSler durch seine Uniform und die USA Flagge auf seinem Hemd (deswegen habe ich ihn nicht angesprochen). Also habe ich weiter geguckt ob ich irgendwo andere Medics finden konnte, was nicht der Fall war, also habe ich dann probiert schnell die Medics hinten in dem Raum anzusprechen, welche nicht auf mich reagiert haben. Der (Medic) im Flur sagt außerdem in seiner Beschwerde, dass er öfter gesagt hat das ich aufhören soll dies stimmt aber leider nicht da er nie etwas zu mir gesagt hat, außer als ich ihn gefragt habe ob er die Tür kurz öffnen könnte. Deswegen denke ich, dass ein Bann bei dieser Situation nicht gerechtfertigt ist.
LG,
Robertus Duesentrieb

Status
Not open for further replies.
Top Bottom