Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
96359
Players nickname
Dome_Lee
Suspect ID
82040
Date of violation
Jan 16, 2025
Time of violation
15:41
Proofs
https://youtu.be/4m8U-yr_qmE

DomeLee

Player
Player
Moin

War auf MD Streife und habe mich ein wenig umgesehen, wollte dann einsteigen, wurde während dessen bereits umgefahren.
Da hier die Einsteige Animation noch versucht wurde durch das spiel, konnte ich in keinerlei Richtung flüchten.
Dies hab ich aber erst beim zweiten mal als das fahrzeug wieder stand bemerkt aber da war es auch schon zu spät und der jenige, meinte, erneut mich zu überfahren.

Jackson Goldstein

𝓣𝑒𝒶𝓂-𝓥𝑒𝓇𝓌𝒶𝓁𝓉𝓊𝓃𝑔
Server Administrator
Hey Dome.

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG.
Ich bitte um etwas Geduld.

Grüße, Jackson Goldstein.​

Jackson Goldstein

𝓣𝑒𝒶𝓂-𝓥𝑒𝓇𝓌𝒶𝓁𝓉𝓊𝓃𝑔
Server Administrator
Hey Dome.

Deine Beschwerde wird hiermit ANGENOMMEN und der Spieler mit der ID: 82040 sanktioniert.

Regelverstoß:
Greenzone - Regel
§1.1
Das Töten in einer Greenzone ist verboten​
Warn

Grund:
In deiner POV ist deutlich zu erkennen, dass der oben genannte Spieler dich zweimal mit seinem Fahrzeug rammt. Beim zweiten Mal wird klar ersichtlich, dass die Intention bestand, dich zu töten, da der Spieler gezielt wegfährt, um anschließend mit voller Wucht auf dich zuzufahren. Da dieser Vorgang bewusst und wiederholt durchgeführt wurde, bewerten wir dies als Tötungsversuch.

Zusätzlich befandest du dich in einer Greenzone, was diesen Regelverstoß noch schwerwiegender macht. Nach GZ §1.1 zählt bereits der bloße Versuch, jemanden in einer Greenzone zu töten, als eindeutiger Regelbruch. Auf Basis der vorliegenden Beweise wird der Spieler entsprechend der Regel bestraft.

Wir hoffen, dass du mit dieser Entscheidung einverstanden bist und möchten dir damit ein sicheres und immersives Roleplay-Erlebnis gewährleisten.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß bei uns auf dem Server.

Grüße, Jackson Goldstein.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom