Beschwerdegrund:
1.7 CR (Car-Ramming) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten | WARN
6.4 Es ist verboten, die böse Rolle eines Angestellten der staatlichen Strukturen zu spielen (z.B. ein bad Cop, ein Politiker), ohne eine RP-Biographie zu haben. | WARN
1.5 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120 Minuten | WARN
Was ist Passiert?
(1. Szene) Wir haben die Aufgabe Bedrohung mit 5 sternen angenommen und der FIB Typ hat uns verfolgt und permanent gerammt und auf uns geschossen.
(2. Szene) Ich wurde festgenommen mir wurde nicht genannt aus welchem Grund ich inhaftiert werde. Zudem hat der her mir 1 Stern einfach so obendrauf gemacht ich hatte 4 daraus wurden dann 5 Sterne + eine Geldstrafe von 100.000$. Ich habe gefragt ob ein zweiter Beamter bitte kommen könnte er sagte nein er wäre da.
Ich wurde trotz Erwähnung das er mir den Inhaftierungsgrund nicht genannt hat und er mir seine Bodycam zeigen soll einfach unrechtmäßig inhaftiert.
Er war auch noch so schlecht das er mich einfach in die Einzelhaft steckte.
Timestamps:
(Situation 1.) 0:00-0:17 / 1.9 Rp-R [1.12 FailRP]
(Situation 2.) 6:52-8:03 / Keine Rechte Vorgelesen [1.12 FailRP]
(Situation 2.) 8:17-10:17 / Keine Rechte Vorgelesen [1.12 FailRP]
(Situation 2.) 12:20-14:42 / Inhaftierung ohne Tatvorwurf/ [1.12 FailRP] / [1.5 Un-Rp]