Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
136331
Players nickname
Maxi Next
Suspect ID
202312
Date of violation
Jan 16, 2025
Time of violation
00:00
Proofs
https://youtu.be/jLIiEaqE--o

Maxi Next

Player
Player
Liebe Administration!
Hiermit reiche ich eine Beschwerde ein.​

Videomaterial: - Link zur Beschwerde -

Beschwerdegrund:
6.23 Jegliche Art von Bugabuse sind verboten | Bann - Bis permanenter Bann

Was ist passiert:
Das Mitglied der "Grove Street Gang" dachte sich mitten im Raid nochmal durch einen Bug in die Zone zu gelangen.

Paul Flair

Server Administrator
Server Administrator
Nach Betrachtung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu dem Entschluss eine POV zu fordern.
ID 202312 wird demnach dazu aufgefordert, diese innerhalb der nächsten 24 Stunden einzureichen.
Es wird eine Aufzeichnung der Situation gefordert. Mindestens 30 Sekunden vor und 30 Sekunden nach der Situation.

Die Beschwerde wird ausgewertet wenn:
▪ Die Zeit abgelaufen ist.
▪ Der besagte Spieler eine POV einreicht.
▪ Der besagte Spieler äußert, dass er keine POV hat.

Das Schreiben Dritter (nicht der Angeklagte) wird mit einer Verwarnung im Forum bestraft.​

Körniger_

Player
Player
Hallo sehr geehrter Paul Flair,

Ich möchte mich aufrichtig für mein Verhalten entschuldigen. Mir war zum Zeitpunkt der Situation nicht bewusst, dass es sich um einen Bug handelt, und ich hatte keinerlei Absicht, das System oder die Regeln absichtlich auszunutzen. Mir ist klar, dass mein Handeln möglicherweise negative Auswirkungen hatte, und ich bedaure zutiefst, dass ich Teil dieser Situation war.

Ich möchte betonen, dass ich nicht wusste, dass dieser Bug existiert, und dass mein Verhalten niemals dazu gedacht war, das Spiel, andere Spieler:innen oder die Regeln zu beeinträchtigen. Ich respektiere die Regeln und die Gemeinschaft und bin mir der Verantwortung bewusst, die ich als Teil dieser Gemeinschaft trage.

Ich akzeptiere die mir auferlegte Strafe voll und ganz und sehe dies als Gelegenheit, aus meinem Fehler zu lernen. Es tut mir wirklich leid, dass es zu diesem Vorfall gekommen ist, und ich verspreche, in Zukunft vorsichtiger und aufmerksamer zu sein, um solche Situationen zu vermeiden. Ich hoffe, dass mein Fehlverhalten als Missverständnis angesehen wird und nicht als bewusste Absicht, Schaden zu verursachen.

Vielen Dank für die Möglichkeit, mich zu dieser Angelegenheit zu äußern.

Paul Flair

Server Administrator
Server Administrator
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

ID 202312 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: Event 1.7

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom