Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
188502
Players nickname
Ahmad Locos
Administrators nickname
Roberto Fire
Date
Jul 31, 2024
Time
00:00
Proofs
https://imgbb.com/cwJyp1V

Ahmaad Roadrunner

Player
Player
Your ID: 188502
Players nickname: Ahmad Locos
Administrators nickname: Roberto Fire
Time: 31.07.2024 00:00
Proofs: Bild-2024-11-26-172739414 hosted at ImgBB
Grund: 1.1 Der erstellte Account ist Eigentum des Erstellers. Der Account darf nicht geteilt oder verkauft werden. | Permanenter Bann

Hallo lieber Roberto Fire, sehr geehrtes Admin Team Ich versuche jetzt schon seit einiger Zeit entbannt zu werden da dies nicht gelingt Grund (Vorlage obwohl ich nicht weiß was daran der Vorlage nicht entspricht) ich versuche es jetzt nochmal und kläre die Situation so nochmal auf

Mein ACC wurde am 31.07.2024 Für die Allgemeine Regel 1.1 permanent gebannt Ich habe lange überlegt ob ich dies einreichen Soll Ich habe meinen Account niemals mit jemandem geteilt Herr Roberto Fire ich würde sie Wirklich bitten das sie nochmal Drauf schauen Da ich viel auf Meinen ACC habe und ich echt Traurig darüber Bin

Die Einzigsten Rockstar ACC die damit Verknüft Waren sind
Lugge639
Kernei1250
Lukas188502
Der Rockstar Acc Lugge639 war mein Main nachdem ich ihn Umbenannt habe Zu Lukas188502

Es tut mir aufrichtig leid falls da noch ein acc drauf war was aber nicht sein kann Und wenn werde ich in naher Zukunft drauf achten das sowas nicht mehr vorkommt ich bin schon Zeit einiger Zeit traurig darüber da ich sehr sehr viel auf der Seele erreicht habe und mich sehr sehr viele Leute kennen und ich gerne wieder ein Teil von der GrandRP de01 Community wäre

Roberto Fire

Chief Administrator
Chief Administrator
Abgelehnt
Zeitgleich hast du Multi Accounting betrieben!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom