Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected ID: 81221 - BL Massive insulting of administration | Mason Xozis

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
81221
Players nickname
Don Point
Administrators nickname
Mason Xozis
Date
Jan 23, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgbb.com/zXRnnXc

fraud

Player
Player
Liebes GrandRP Admin-Team,

ich möchte mich von Herzen bei euch entschuldigen. Meine Worte, die ich damals an Stefan Bimmler (ehemaliger Admin) gerichtet habe, waren verletzend und respektlos. Dies war niemals meine Absicht, doch ich sehe jetzt klar, dass mein Verhalten damals nur in einem Ban enden konnte, und ich schäme mich zutiefst dafür.

Ich habe die Situation immer wieder reflektiert und mir bewusst gemacht, dass ich mit meinen Worten großen Schaden angerichtet habe. Es tut mir leid, dass ich Stefan damals in einer Art und Weise begegnet bin, die nicht fair und respektvoll war. Ich habe daraus gelernt, dass Respekt und Rücksichtnahme die Grundpfeiler jeder Zusammenarbeit sind, und ich bedaure es, dass ich dies damals nicht gezeigt habe.

Stefan und ich konnten uns glücklicherweise später aussprechen. Ich erinnere mich gerne an die Zeit, in der wir gemeinsam bei Projekten wie Blackout zusammengearbeitet haben. Wir haben es geschafft, eine starke Gemeinschaft aufzubauen und erfolgreich zu führen, und ich bin stolz darauf, Teil dieser Entwicklung gewesen zu sein. Diese Erfahrung hat mir gezeigt, wie wertvoll Teamarbeit und ein respektvoller Umgang miteinander sind, um Großes zu erreichen.

Nun bitte ich euch, mir nach all der Zeit eine zweite Chance zu geben. Es ist mir wichtig, wieder ein aktiver Teil der Community auf DE1 zu sein. Viele meiner Freunde spielen dort noch regelmäßig, und ich würde gerne mit ihnen zusammenarbeiten, um den Server weiter voranzubringen. Eine Idee, die mir besonders am Herzen liegt wäre ein neues Venom 2.0-Projekt, das vielleicht einige der früheren Mitglieder und Urgesteine zurückbringen könnte, die damals den Server mit Leben erfüllt haben.

Neben meinem Engagement im Gameplay habe ich mich in der Vergangenheit auch stark für die Sicherheit des Servers eingesetzt. Ich konnte damals wertvolle Informationen zu Cheatern liefern, die gemeinsam mit Luis Hernandez (PC-Checker) erfolgreich genutzt wurden. Unsere Zusammenarbeit hatte eine sehr hohe Erfolgsquote von rund 80 %, und ich hoffe, auch in Zukunft wieder in dieser Hinsicht unterstützen zu können.

Die Zeit, die ich auf GrandRP verbracht habe, war für mich etwas ganz Besonderes, und ich möchte dabei helfen, diese Atmosphäre wieder zurückzubringen. Ich hoffe, ihr könnt mir die Gelegenheit geben, meine Fehler aus der Vergangenheit wiedergutzumachen und der Community erneut etwas Positives zurückzugeben.

Mit aufrichtiger Entschuldigung und besten Grüßen
Hauckyyy

Status
Not open for further replies.
Top Bottom