Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
36560
Players nickname
Finjan Makaveli
Suspect ID
117373
Date of violation
Jan 15, 2025
Time of violation
18:01
Proofs
https://youtu.be/p3zCajWEM6A

Finjan Makaveli

LSPD | Human Resources Unit
Player
Servus GrandRP-Team,
wie in meinem Clip zu sehen ist, rast der Spieler mit einer zu starken Bodenhaftung (Gravity) in mein Auto. Danach sieht man, wie er wegfliegt.

Als ich stadteinwärts fuhr, kam mir frontal der Spieler mit der ID: 117373 entgegen. Merkwürdigerweise hatte er keinen Rückstoß und wurde danach wieder extrem schnell, was darauf hindeutet, dass seine 'Gravity' vermutlich herabgesetzt war. Als ich versuchte, ihm hinterherzufahren, drückte ich unglücklicherweise die Leertaste, wodurch sein Motor blockiert wurde. Dadurch bemerkte ich jedoch, dass er trotz ausgeschaltetem Motor nicht anhielt und wegflog, als sein Motor schließlich endgültig ausging.

Dies weißt auf den Verstoßt gegen die Serverregel Allg. 4.1 Cheating (Externe Software) hin.

Da ich den Thread nach dem Rendern des Clips vergessen habe abzuschicken, kommt er einen Tag später – vielleicht ist das Thema schon geklärt.

Time:
  • Allg. 4.1 Cheating (Externe Software):
    • Spieler mit der ID: 117373 setzt seine Fahrzeug Gravity runter [Frame: 00:00sek]
    • Spieler mit der ID: 117373 fliegt herum [Frame: 00:01sek]

Tom Fresh

Server Administrator
Server Administrator
Hallo,

deine Beschwerde befindet sich ab sofort in Bearbeitung.
Bitte hab etwas Geduld da dieser Vorgang Zeit benötigt.

Mit freundlichen Grüßen,
Tom

Tom Fresh

Server Administrator
Server Administrator
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen .

Der Spieler wurde bereits sanktioniert. Danke für das Einreichen des Clips.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom