Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Diancielive

Player
Player
Vor- & Nachname deines Charakters: Dennis Stark

ID deines Charakters: 83383

Dein Discord-Tag: diancielive
Wie lange spielst du schon auf Grand: seit 14.01.2025

Durchschnittlich online pro Tag: 2- 8 h

Organisation und Familie in der sich dein Charakters befindet: aktuell in keiner

Hast du den Transgenderstatus schon mal irgendwo besessen: nein da die möglichkeit bis jezt noch nicht angeboten wurde

Vor- & Nachname deines Charakters: Diana Stark

Was hat dein Charakter schon alles erlebt? Ich bin erst 2 Tage hier und habe bis jetzt mich selber nur angepasst und die minijobs gemeistert. Sowie Führerschein erhalten. habe bereits ein haus und den antrag auf familie gestellt, habe bereits auch en waffenschein antrag gestellt hab die psychologische testung bereits bestanden

Was macht dein Charakter aktuell auf der Insel? Aktuell bin ich inoch nicht in einer Organisation oder Familie und arbeite freiberuflich auf dem Server. bin hauptsechlich mit meiner Schwester unterwegs und versuche kontakte zu knüpfen , neue freunde kennenlernen, eventuel bald ein haustier zu Haben

Befindet sich dein Charakter in einer Familie oder Organisation? aktuell nicht bin dabei mit meiner schwester (Thaila Stark) ein zu gründen die genehmigung habe ich bereits erhalten

Die Geschichte deines Charakters (weshalb er sich als Frau identifiziert) Meine Schwester (Thalia Stark) und ich haben uns endschlossen endlich auf eigenen Beinen zu stehen. und uns endlich auch mal Frei zu leben, da wir aber ein Geschwisterteam sind. Möchten wir unser Leben zusammen fortsetzen, so sind wir in euren Staat gelandet. Transenderschwestern waren wir schon davor, wir haben uns von klein auf nie als Männliche Menschen gesehen. In unserer Pupertät hatten wir schon die ersten schritte dazu eingeleitet und mit dem langen Weg begonnen. Meine Umwandlung war mit 25 Jahren beendet klar es wird nie richtig beendet sein da man auch andere sachen, nach den Opertationen machen muss, aber das nimmt man gerne in kauf. Und nun sind wir dabei unsere Stimmbänder zu trainieren. um auch als Weibliche kommplet anerkannt zu werden.

Wie wird sich dein Leben vermutlich verändern? zum posetiven da ich mich dan ändlich in meinen körper wohl fühlen und einen neuanfang mit meiner schwester starten kann, Ich werde vermutlich anders angeschaut. und von vielen Läuten hoffentlich Akzeptiert wie ich bin

Was erhoffst du dir? Ich erhoffe mir ein gutes Leben als Frau und es voll ausleben zu können. Schöne momente erleben , Hypsche, gute und schöne erinnerungen zu haben mich von der gegend fesseln lassen zu können und alles mit meiner Scwester Thaila Stark in vollen zügen geniesen

Besonderheiten und Eigenschaften deines Charakters: Nett, führsorglich, sucht kein streit, will keine illigalen organisationen betreiben, oder in solcher beiträten, nutzt nur die waffe für die selbstverteidigung,und für den sport an schießständen/schieß plätze, Tierliebend, Ergeizig, bemüht alles beim ersten versuch hinzubekommen

Vielen Dank fürs Lesen. Da meine Schwester und ich (Stark´s) zusammen eingereist sind haben wir auch die selbe Geschichte. Ich bitte auch wenn ein Gespäch notwenig ist es dann mit ihr zusammen zu führen.
MFG Diancielive (Diana Stark)

Melissa Amari

Inoff. Verwaltung | Stv. BioV Leitung
Server Administrator
Hi Dennis,

Dein Antrag befindet sich nun in Bearbeitung.
Wir besprechen uns dazu, daher bitte ich um ein wenig Geduld.

Liebe Grüße,
Melissa Amari
Stv. BioV Leitung

Melissa Amari

Server Administrator
Hi Dennis,

Dein schriftlicher Antrag konnte uns
ÜBERZEUGEN.

Du hast nun die Chance auf ein Gespräch.
Melde dich bei xredrosee im Discord um einen Termin zu vereinbaren.

Liebe Grüße,
Melissa Amari
Stv. BioV Leitung

Melissa Amari

Server Administrator
Hi Diana,

Du konntest uns im persönlichen Gespräch überzeugen.
Herzlichen Glückwunsch
und viel Spaß mit deinem Antrag.

Liebe Grüße,
Melissa Amari
Stv. BioV Leitung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom