Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Hummbuckers22

Player
Player
Bewerbung als Administrator der Stufe 1.​
OOC-Information :

1. Reallife Name: Tim
2. Alter: 28
3. Discordkontakt: hummbuckers226913
4. Wie lange spielst du schon auf Grand: Ca 7 Monate ( seit dem immer aktiv bis auf mal 2-3 tage ) sonst immer aktiv gewesen.
5. Durchschnittlich online pro Tag: 4-10 Std. Pro Tag

IC-Informationen :

6. Name/ID/Spielerlevel von deinem Main (Server 4): Allfred Moeller 28 / 76630
7. Name/ID/Spielerlevel von deinem Twink (Server 4): Friedhelm Pawlitschenko 8 / 78842
8. ID(s) auf anderen Grand Servern:
Server 2 ID unbekannt da ich nur 2 tage dort war

Zusätzliche Informationen :
Warum möchtest du Administrator werden?

Ich möchte gerne Administrator der Stufe 1 werden, da ich gerne den nächsten Schritt gehen würde, um mir dann auch selber noch ein genaues Bild machen zu können Administrator der Stufe 1 wie man noch helfen kann und dass man eventuelle wünsche oder Änderungen um setzen zu können.
Es macht mir Spaß Leuten zu helfen die sich noch nicht mit allem aus kennen und ich würde dies gerne noch effektiver gestallten.
Da ich schon einige Zeit auf Grand unterwegs bin habe ich mir außerdem einiges an Wissen angelernt und würde mich freuen dies mit mehreren Leuten teilen zu können.

Was sind deine Stärken?
+ Hilfsbereit
+ Selbständigkeit
+ Teamfähigkeit
+ Lernfähig

Was sind deine größten Schwächen?
- ab und zu etwas zu neugierig
- Schüchternheit
- Kann manchmal nicht die genaue Paragraphen zu ordnen

Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?
Ja ich wäre bereit meine Familie ( Hawekeyes ) zu verlassen in der ich es schon sehr weit geschaft habe als Vize der Familie und ich würde auch mein Unternehmen meinem IC Bruder Ilias Moeller komplett zu übergeben so der er Underground Car Meet's weiter nach vorne bringen kann mit gemeinsamen freunden damit das Tuning leben weiter auf lebt, um innerhalb des Adminteams aufsteigen zu können um auch meiner Familie zu beweisen das ich mehr erreichen kann.

Schlusswort :
Ich bedanke mich schonmal für das Lesen meiner Bewerbung und würde mich über positives Feedback freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Allfred Moeller

Yuuki Valhelsiia

Server Administrator
Server Administrator
Hey Hummbuckers22

vielen Dank für deine Bewerbung und das Interesse, dem Adminteam Unterstützung zu leisten.
Wir schauen uns deine Bewerbung nun etwas genauer an und werden uns diesbezüglich Intern besprechen.

Wir wünschen dir viel Erfolg bei dem weiteren Verlauf deiner Bewerbung!

Liebe Grüße,
Yuuki Valhelsiia​

Yuuki Valhelsiia

Server Administrator
Server Administrator
Heyy Hummbuckers22

Wir Danken dir für dein Interesse am Admin-Team.
Leider konnte uns deine Bewerbung nicht überzeugen .

Die Vorkommnisse in der Vergangenheit auf andren Servern veranlassen mich ebenfalls dich darum zu bitten auch in Zukunft, von weiteren Bewerbungen abzusehen. Solltest du Fragen zu unserer Entscheidung haben, kannst du dich gerne bei mir im Discord oder per IC Ticket melden.

Liebe Grüße,
Yuuki Valhelsiia​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom