Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

justus

Player
Player
Joined
Apr 8, 2022
Messages
28
Sehr geehrtes Admin-Team,

hier meine Bewerbung als Mädchen Char.

Bewerbung für einen Mädchen Char.



IC-Informationen

♦ Justus NoMercy

♦ ID: 13375

♦ Organisation: - Ballas



Biografie

♦ Woher kommt dein Charakter?

Mein Charakter ist in München geboren.

♦ Wie hat es dich nach LS verschlagen?

Wegen meinem Mann

♦ Was ist deine Geschichte?

Ich bin vor 20 Jahren in der Wunderschönen Stadt München auf die Welt gekommen. habe dort ca 18 Jahre gelebt habe dort mit 16 Jahren eine Geschlechtsumwandlung durchgeführt. Ich wollte schon immer eine Frau sein ich habe mich von Klein auf so benommen irgendwann habe ich das Geld zusammen gehabt und hab es endlich getan Ich wurde zur Frau relativ früh habe ich Markus kennengelernt. Anfangs wusste er noch nicht das ich einmal ein Mann war. aber als wir uns immer mehr getroffen und kennengelernt haben, habe ich angefangen Gefühle zu entwickeln und musste es ihm natürlich erzählen. Eines wunderschönen Freitag Nachmittags haben wir uns getroffen ich habe ihm zuerst erzählt was früher war und wie es nun ist Er hatte nichts dagegen und meinte was war ist vergangenheit. Eine Woche danach hab ich dann nun endlich ihm meine Liebe und zuneigung gestanden. Ich war sehr überrascht denn er meinte er hat genauso Gefühle für mich wie ich für ihn. Schluss endlich hat er mich gefragt ob wir eine Beziehung eingehen will und wir haben es getan. 2 Monate später sind wir nach Los Santos durchgebrannt. Wir wollten einfach Frei sein. Keine Ansprüche mehr gegenüber den Eltern haben. Unser Leben geniessen.



Aktuelle Situation

♦ Wo arbeitest du?

Ballas

♦ In welcher Position befindest du dich gerade?

Ballas Member

♦ Wie ist deine finanzielle Situation?

Meine Eltern waren sehr Arm weshalb ich selbst arbeiten musste nun geht es mir finanziell gut.


(♦ Wieso möchtest du als männlicher/weiblicher Charakter spielen?) - Bei Geschlechtsumwandlung

Ich möchte einen weiblichen Charakter spielen weil ich einfach mal was neues ausprobieren möchte und sehen will ob sich irgendetwas anderes auf das RP ausgewirkt wird.



Mfg.
Justus NoMercy
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom