Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
202129
Players nickname
Dean Thuglife
Administrators nickname
Luigi Ahner
Date
Jan 17, 2025
Time
1:04
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/918010/#post-3223250

Nice3K Panther

Player
Player
Sehr geehrtes Admin-Team,

ich möchte hiermit eine Beschwerde gegen den Administrator Luigi Ahner einreichen. Der Grund dafür ist ein Verstoß gegen die allgemeine Regel 6.15 (WARN).

Regel 6.15 besagt:
„Wenn du dich außerhalb des GHETTOS befindest, musst du dich auf das RP einlassen, bevor du jemanden erschießt. Stelle z.B. Forderungen und wenn derjenige nicht innerhalb von 5 Sekunden auf deine Forderung eingeht, kannst du die Person erschießen.“

Sachverhalt:
Luigi Ahner hat in seiner Entscheidung bezüglich der IDs 147758 und 202129 eine Bestrafung gemäß Regel 6.15 vorgenommen, obwohl die Situation nicht den Kriterien der Regel entsprach. Es wurde nicht korrekt geprüft, ob das RP eingehalten wurde, bevor Maßnahmen ergriffen wurden.
  • Motorblocker G Interaktion.
  • Nach dem förderung (Aussteigen) funken die Cops weiter.
  • Das Feuer wurde eröffnet und direkt eingestellt, nachdem sie ausgestiegen sind. Jede Sekunde zählt in dieser Situation, da alle direkt global ziehen.
BeweisLinks:

Ich bitte um eine Überprüfung der Entscheidung und eine faire Bewertung gemäß den geltenden Serverregeln – für beide Seiten, da auch von den Cops kein sauberes RP betrieben wurde.

Vielen Dank für die Bearbeitung meines Anliegens.

Mit freundlichen Grüßen

Nice3K Panther

Player
Player
1-Einsatz des Motorblockers:
Nach dem Einsatz des Motorblockers wurde das Fahrzeug der Cops gestoppt.

2- Forderung nach Aussteigen:
Direkt nach dem Stopp wurde eine klare Aufforderung zum Aussteigen erteilt.

3-Ignorieren der Aufforderung:
Trotz wiederholter klarer Ansagen, das Fahrzeug zu verlassen, blieben die Cops eingefroren im Fahrzeug sitzen und funken weiter. Um die Ernsthaftigkeit der Situation zu verdeutlichen, wurde kurzzeitig das Feuer eröffnet und direkt eingestellt, nachdem sie ausgestiegen sind.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom