Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
77346
Players nickname
Kayra Ketamin
Administrators nickname
Ray Harper
Date
Jan 17, 2025
Time
14:15
Proofs
https://imgur.com/a/G4BJUXe

Tazuka

Player
Player
Wie lange bist du gebannt : 30 Tage
Wie lange läuft deine Strafe noch : 27 Tage
Grund : Bugabuse

Liebes Admin Team ,
Am 14.01.2025 wurde ich wegen §6.23 Bugabuse für 30 Tage sanktioniert.
Der Implus für das ungewollte / unbewusste geschehen war die Gelddruckmaschine .
Als ich auf dem Weg war die Gelddruckmaschine zu holen und ich sie zum Anwesend gebracht habe, habe ich sie ohne zu wissen in die Wand reingestellt was wirklich nicht mit Absicht war, zu dem habe ich mich auch gefragt wo die ist da ich noch davon ausgegangen bin das ich sie bei mir habe und sie vor dem Anwesend in Sichtweite platzieren wollte was eben aus diesem Grund nicht ging.
Es soll nicht zur Ausrede dienen, aber da ich auf einer Wooting Tastatur spiele wo der Auslösepunkt einer einzelen Taste bei 0.1mm beträgt könnte es auch daran gelegen haben da ich höchst warscheinlich ohne zu wissen auf der Taste draufgekommen bin.
Ich habe in den 3 Tagen lange überlegt was ich in der Situation machen könnte um einen unbewussten Vorfall wie diesen zu vermeiden, um ein faires Spielumfeld für alle Spieler zu gewährleisten.
Ich hätte mich aufjedenfall besser darum kümmern müssen und mir mehr mühe um die Gelddruckmaschine geben müssen um diese sicher zu platzieren in meinem Fall hätte ich einen einen Administrator rufen sollen. Mir war nicht klar welche Folgen sich daraus ergeben können und wie sehr dieser Regelverstoß schaden verursachen kann.
Ich wurde bis jetzt noch nie so hart, besonders noch nie wegen einem Bugabuse sanktioniert und möchte mich nochmals zu tiefst für mein Fehlverhalten entschuldigen und werde in Zukunft noch besser darauf aufpassen dass so ein Regelverstoß nicht wieder vorkommt deshalb bitte ich um eine zweite Chance.

Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,
Kayra Ketamin ID : 76357

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

dein Entbannungsantrag ist abgelehnt.
Ich sehe hier keine Chance auf Kulanz.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.