ID: 85068
Ingamename: Adrian Mandarine
Warum wurdest du gebannt?
Allgemeine Regeln
6.23 Jegliche Art von Bugabuse sind verboten | Bann 60 Tage - Permanenter Bann
(Beschwerde gegen mich)
Wie lang wurdest du gebannt?: 60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch?: 59 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?
Sehr geehrtes Admin Team
Hiermit beantrage ich die Entbannung, der ID 85068 auf dem Server DE03.
Am Abend des 25.12.2024, gegen 22:45 Uhr saß ich mit meinem Kollegen John Mandarine (ID:3472) zu einem Gespräch in einem der oberen PD Büros zusammen mit den IDs 93118 und 120495 zu einem Gespräch beisammen. Die ID:3472 machte mir dann ein Angebot, mich auf eine Liege zu legen.
Da ID:3472 ein Kollege ist, entschied ich mich das Angebot anzunehmen. Kurz darauf beförderte er mich mitsamt der Liege, durch die Fensterscheibe auf die Aussenseite des LSPDs. Kurz darauf machte er mir ein weiters Angebot auf der Außenseite der Fensterscheibe und holte mich somit wieder in den Innenraum des Büros.
Zum derzeitigen Zeitpunkt, hielt ich die Aktion für "Lustig", bereue meine Tat jedoch jetzt sehr.
Ich habe meinen Fehler eingesehen und werde mir keinen weiteren "Späße" dieser Art erlauben, da auch ich verstanden habe das solche Aktionen die RP Erfahrung anderer stören.
Ingamename: Adrian Mandarine
Warum wurdest du gebannt?
Allgemeine Regeln
6.23 Jegliche Art von Bugabuse sind verboten | Bann 60 Tage - Permanenter Bann
(Beschwerde gegen mich)
Wie lang wurdest du gebannt?: 60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch?: 59 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?
Sehr geehrtes Admin Team
Hiermit beantrage ich die Entbannung, der ID 85068 auf dem Server DE03.
Am Abend des 25.12.2024, gegen 22:45 Uhr saß ich mit meinem Kollegen John Mandarine (ID:3472) zu einem Gespräch in einem der oberen PD Büros zusammen mit den IDs 93118 und 120495 zu einem Gespräch beisammen. Die ID:3472 machte mir dann ein Angebot, mich auf eine Liege zu legen.
Da ID:3472 ein Kollege ist, entschied ich mich das Angebot anzunehmen. Kurz darauf beförderte er mich mitsamt der Liege, durch die Fensterscheibe auf die Aussenseite des LSPDs. Kurz darauf machte er mir ein weiters Angebot auf der Außenseite der Fensterscheibe und holte mich somit wieder in den Innenraum des Büros.
Zum derzeitigen Zeitpunkt, hielt ich die Aktion für "Lustig", bereue meine Tat jedoch jetzt sehr.
Ich habe meinen Fehler eingesehen und werde mir keinen weiteren "Späße" dieser Art erlauben, da auch ich verstanden habe das solche Aktionen die RP Erfahrung anderer stören.
Ich hoffe auf Verständnis und danke für die Bearbeitung.
MFG Adrian Mandarine
MFG Adrian Mandarine