Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
234137
Players nickname
Achilles_Ferse
Suspect ID
194257 159526
Date of violation
Jan 17, 2025
Time of violation
21:15
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/jvGPEH0HTqpnIqBQb?invite=cr-MSx5RmYsMjc2MzY3ODU0LA

Stephen Clark

Player
Player
Videomaterial: Untitled - Copy - Clipped with Medal.tv

Grund: Fail RP + RDM 194257, 159526!?

Was ist passiert?: Wie man sieht kamen Personen auf das Anwesen gefahren! Die Personen haben sich nicht als Polizisten ausgewiesen. Ich habe die Personen freundlich gebeten das Anwesen zu verlassen. Mir wurde gesagt, dass ich nicht hinterher laufen soll. Im Clip sieht man das ich die Grenze des Anwesens nicht verlassen habe. Meine Kollegen haben das Feuer eröffnet, was ich nicht korrekt fand und es auch im Clip angeprangert habe. Da ich nicht wusste, ob das Polizisten sind oder nicht, habe ich nach dem ich getroffen wurde lediglich zur Waffe gegriffen um mich zu verteidigen... Ich wurde danach einfach festgenommen und in SG verschoben. Man hat mir meine legalen Waffen und meinen Waffenschein entnommen. ... So mal nebenbei... Sind sich die Leute eigentlich bewusst, was die "Rolle" (Grand"RP") bedeutet, oder ausmacht, und wie man sie ausspielt?

Meine Frage: Ist das so rechtens? Muss man sich als Staatsgewalt nicht ausweisen und zunächst mal erklären warum und wieso man jemanden festnimmt? Zumal mir, wie im Clip zu hören ein Global attestiert wurde!... Ich frage mich ganz besorgt, wo der Global zu sehen ist? Hab ich ein Wanted gehabt? Nein!

P.S.: Ich glaube viele kommen hier nicht mehr klar, welche Rolle sie überhaupt spielen und wie man diese richtig ausführt! :D Ist irgendwie schon ganz schön arm so... ;)

Vielen Dank!

Last edited:

Stephen Clark

Player
Player
P.S.: Ihr macht euren Job ja wirklich gut, aber ich muss mich langsam fragen wozu es ein "Regelwerk" gibt, wenn jeder machen kann wie er will... ,,,o.Ô,,, Für mich würde das heißen, dass ich mich nicht auf meinem Fam. Anwesen gegen Feuer verteidigen darf! Ist das so, ja?

Paul Flair

Server Administrator
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Reiche einen Clip mit besserer Auflösung ein.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom