Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Tosh Tucker

Player
Player
Name des Charakters: Tosh Tucker
ID des Charakters: 1646
Organisation: USSS
Familie: The Tuckers

Was hat Ihr Charakter bereits erlebt?

Tosh Tucker hat schon einige schöne dinge hier auf diesem Staat erleben dürfen, aber auch durchaus schlimme Sachen über die er Aktuell nur mit einen Therapeuten reden wollen würde. Sei es wie falsch und trügerisch die wohl nettesten und sympathischsten Menschen sein können wenn es zu deren Vorteil ist, oder auch die größten "Idioten" und "Taugenichtse" auf einmal das Blatt Wänden und zu dem gewünschten Erfolg bei getragen haben.

Es gab sehr prägende Momente die mir gezeigt haben wie wichtig es ist Privat und Berufsleben auseinander zu halten. Durch den hohen Rang den ich nun mal habe kommen einige Personen an und versuchen dich zu bequatschen wegen Beförderungen oder Vorfällen die passiert sind. Da nicht Schwach zu werden oder einzulenken ist mir anfangs nicht leicht gefallen, aber da man immer wieder enttäuscht wurde hat mich das in dem Fall einfach nur stärker gemacht, und nicht mehr so leicht gläubig zu sein.

Was macht euren Charakter aktuell auf der Insel?

Tosh Tucker ist beim USSS angestellt als Director of USSS

Wofür wird dieser Titel benötigt?

Da Tosh Tucker schon weit über 200 Personen Angeworben und auch Ausgebildet hat, hat er seine eigenen Methoden entwickelt wie er sein Azubis den prüfungsrelevante Lehrstoff Unterrichtet. Das hat er Perfektioniert und nach seiner neue Commander nach bestem gewissen Ausgebildet.

In welchem Bereich wird Ihr Charakter den Titel erlangen?
Hr. Dr. Tosh Tucker "Dr. paed." (Doctor pedagogiae)

Erzähle uns von deiner RP-Situation wie du zum Dr. Titel gekommen bist (Fließtext):

Ich hatte es schon oft, dass die Auszubildenden zu mir gekommen sind dann sie glaubten das sie nicht weit oder gut genug für die Prüfungen sind. Nach ein Persönlichem Gespräch konnte ich sie davon überzeugen dass das alles gar nicht so wild ist und das sie weiter machen sollen, daraufhin habe ich Einzel Übungen mit den jetzigen gemacht und konnte sie erfolgreich durch die Prüfung bringen. Ich habe heute noch (2jahre später) Schüler von mir die mir Sagen das sie meine Flugprüfung immer noch machen um nicht aus der Übung zukommen, was mich natürlich sehr Stolz macht.

Lebenslauf (Fließtext):

Tosh Tucker ist in New York geboren und aufgewachsen die Schulzeit war nicht sein Lieblings Part des Tages aber er hat sie Erfolgreich abgeschlossen mit ein Schnitt von 2,2. Auf dem nach Hause weg ist er immer an der Regierung vorbei gekommen und fand die Leute im Anzug immer verdammt cool und hat sie sehr bewundert, er ist immer mal zu den Beamten gegangen und hat mit ihnen geredet. Er hat mit dem Gedanken gespielt sich dort zu bewerben aber seine Eltern mussten aus Beruflichen Gründen nach Los Santos ziehen wo sein Traum war wurde.

Biografie (Fließtext):

Als Tosh Tucker auf der Insel gelandet ist hat er noch im Flughafen jemanden kennen gelernt, der ihm vom USSS erzählt hat und überzeugt hat sich zu bewerben. Was er auch am selben Tag noch gemacht hat. Er wurde angenommen und hat den Job lieben gelernt, schnell hat sich raus gestellt das er nicht nur auf das GOV aufpassen möchte sondern auch Personal anwerben und Ausbilden will. Was sein Vorgesetzter Herr Fox auch gerne umgesetzt hat und ihm alles beigebracht hat was wichtig ist und zu beachenten ist.
Darauf hin wurde Tosh Tucker zum USSS Commander of HR (Human Resources). Das war der Moment wo er ein immer wichtigere stelle eingenommen hat mit eigenen Prüfungen und Dokumenten. Auch als die Gouverneurinnen oder die Gouverneure gewechselt haben war Tosh Tucker immer an der Seite des GOV, mit 2 ausnahmen. Da es mit der damaligen Gouverneurin Kathi Wegas eine Auseinandersetzung gab die sich über die Zeit aufgeschaukelt hat und zur Kündigung führte. Darauf hin Hat er sich beim SAHP Beworben und auch da erfolgreich sein Job gemeistert über eine längere zeit bis der Leader UWE Huehnemeyer/Vasquez sein Posten verloren hat, zu dem Zeitpunkt gab es auch schon wieder eine Neuen Gouverneur Harvey Specter, da er Das USSS noch nicht ganz verdrängen konnte hat er sich erneut Beworben, durch die Vorerfahrung wurde Tosh Tucker schnell eingestellt und hat nach ein paar Wochen auch wieder den HR (Human Resources) Posten und konnte dem nach gehen was ihm am meisten Spaß brachte bei dem Job. In dieser zeit haben ich etlichen Leute angeworben mit ihnen Bewerbungsgesprächen geführt und sie auch Ausgebildet. Nach ca 1Jahr sind gewisse Konflikte entstanden worauf Tosh Tucker
Gekündigt hat und zur Bösen Seite der Staates gerutscht ist, was ihm was ihm schnell nicht mehr gefallen hat und er ein Urlaub von 1 Jahr gemacht hat, nach dieser zeit ist er wieder zum USSS gegangen wo er jetzt immer noch ist und glücklich sein Dienst Ausübt.

Doktor Arbeit:
Doktortitel von Tosh Tucker

Schlusswort:
Ich bedanke mich für die Aufmerksamkeit und Möglichkeit, über eine Einladung zu einem Gespräch sehr freuen

Vitali Fischer

Server Administrator
Server Administrator
Moin Tosh ,

Dein Antrag befindet sich nun in Bearbeitung
Wir besprechen uns dazu, daher bitte ich um ein wenig Geduld.

Beste Grüße

Vitali Fischer
Bioverwaltung

Vitali Fischer

Server Administrator
Server Administrator
Moin Tosh ,

Dein Antrag wurde abgelehnt.

Grund:
Schreib bitte nächstes mal deine eigene Doktorarbeit und kopiere diese nicht 1:1 von anderen.

Du hast die Möglichkeit nach einer Frist von 2 Wochen einen erneuten Antrag einzureichen.

Beste Grüße

Vitali Fischer
Bioverwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom