Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Antrag auf Entbannung x2 cheater | Jackson_Clark | 24505

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
24505
Players nickname
Noah_Bauer
Administrators nickname
Jackson_Clark
Date
Jul 8, 2022
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/aZ32ZET

noah1871

Player
Player
Sehr geehrtes Team von Grand RP,
ich wende mich erneut an Sie, um einen Entbannungsantrag zu stellen. Mein Spielcharakter war Noah Bauer, und ich wurde wegen x2 Cheater gebannt. Ich möchte mich für mein damaliges Verhalten und die entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form entschuldigen.

Reflexion meines Verhaltens:
Ich habe die damalige Situation und mein Verhalten intensiv reflektiert und erkannt, dass mein Handeln nicht nur gegen die Regeln des Servers, sondern auch gegen die Prinzipien eines fairen und respektvollen Miteinanders verstieß. Es war falsch, und ich habe daraus wichtige Lehren gezogen.

Die Zeit seit dem Bann:
Seit meinem Bann sind inzwischen fast 3 Jahre vergangen. In dieser Zeit habe ich mich verändert und an meinem Verhalten gearbeitet. Ich spiele mittlerweile auf anderen Plattformen und habe dort gezeigt, dass ich in der Lage bin, respektvoll und regelkonform zu agieren. Diese Erfahrungen haben mir geholfen, Verantwortung für mein Verhalten zu übernehmen und die Bedeutung eines positiven Spielerlebnisses für die gesamte Community zu verstehen.

Mein Wunsch zur Wiedergutmachung:
Ich bin bereit, alles Notwendige zu tun, um zu zeigen, dass ich mich geändert habe. Ich möchte mich an alle Regeln halten, eine positive Haltung gegenüber Mitspielern zeigen und meinen Teil dazu beitragen, die Community zu bereichern. Meine einzige Bitte ist, mir eine zweite Chance zu geben, mich als verantwortungsbewusster Spieler zu beweisen.

Schlusswort:
Ich hoffe, dass mein Antrag berücksichtigt wird und ich die Möglichkeit bekomme, Teil Ihrer großartigen Community zu sein. Ich möchte diese zweite Chance nutzen, um zu zeigen, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe und bereit bin, mich an die Regeln zu halten.

Vielen Dank für Ihre Zeit und Aufmerksamkeit.
Mit freundlichen Grüßen,
Noah Bauer

Status
Not open for further replies.
Top Bottom