Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved FailRP etc... | - 80090 - 80086 - 46099 - 71825

Status
Not open for further replies.
Your ID
9740
Players nickname
Alwi Dudaev
Suspect ID
1234
Date of violation
Apr 27, 2022
Time of violation
23:43
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=ZpADccgLSpk

Alwi

Player
Player
Joined
Sep 23, 2021
Messages
493
Videomaterial:
Beschwerdengrund:
FailRP und ggf. andere Regelbrüche (bitte prüfen, ob eben jene Herren in einer Familie/Organisation sind)
Was ist passiert?:
14215 und 9740 haben nach einem erfolgreichen Einsatz zwei Leute festgenommen und wollten diese in einem Kampf antreten lassen ("Entenjagd"). Bei der Verhaftung wurden den Herren alle Gegenstände von den Kollegen bereits abgenommen. Angekommen am Ort, haben wir sie nochmal überprüft - nichts gefunden. Wir wollten die beiden Personen in einem Kampf antreten lassen, aber stattdessen haben sie ihre Familie gerufen, obwohl sie Handfesseln angelegt hatten und alle Gegenstände entnommen wurden.

Im Video sieht man es nicht, aber eine Minute später kam ein weiteres Fahrzeug hochgefahren. Eben jene Person hat uns aber nur beobachtet. Nachdem wir die Fesseln abgelegt hatten, schlugen sie auf uns ein. Wir beide haben erkannt, dass man mit den zwei äußerst netten Herren keinen Spaß haben kann und haben sie dementsprechend Krankenhaus reif geprügelt. xD

PS: Korruptionsanträge

Mit freundlichen Grüßen
FIB Ente
 

Antonio Escobar

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
333
Hallo Alwi,



nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.
Sanktioniert wird ID: 80090 und ID: 80086


Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand RP!
Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deines Tickets haben, melde dich gerne bei mir!


Mit freundlichen Grüßen
Antonio Escobar
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom