Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
32807
Players nickname
DrRay Brownie
Suspect ID
42348
Date of violation
Jan 18, 2025
Time of violation
0:46
Proofs
https://youtu.be/siyoabMJMz8

Dr.Ray Brownie

CEO of Switzerland
Player
Moinsen
Beweise:

Beschwerdegrund:
1.13 MK (Mercy Killing) | Wenn man jemanden finisht, der bewusstlos ist. Beispiel: Damit dieser der RP-Situation entkommt, vor einem Raub oder einer Gefängnisstrafe etc. | Jail 120 Minuten
1.3 Mechaniken wie Speedboosting o. Ä, welche nur genutzt werden, um sich bei Schießereien einen Vorteil zu verschaffen, sind strengstens Verboten. | Jail 180 Minuten
Was ist passiert?
Es wurde ein Globaler gezogen den sind wir angefahren, dann mussten wir dort die Vagos ein wenig klein halten. Den Vagos Leader habe ich dann gelegt, nachdem er noch ein wenig Rolecanel gemacht hat da ich den schon seit Tagen suche zwecks eines Haftbefehls aber er musste ja gefinisht werden. Ich hoffe diese Schadtaten bleiben nicht unbestraft!

Mit freundlichen Grüßen
Dr.Ray Brownie

Olaf Munson

Orga-V Crime
Server Administrator
Moin Ray,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit den ID: 83387 sanktioniert.

Regelverstoß:
ID: 83387
Mercy KillingRolePlay-Regel
§1.13
MK (Mercy Killing) | Wenn man jemanden finisht, der bewusstlos ist. Beispiel: Damit dieser der RP-Situation entkommt, vor einem Raub oder einer Gefängnisstrafe etc.Jail 120 Min.

Bitte zögere nicht uns bei weiteren Regelverstößen zu kontaktieren.

Gruß,
Olaf Munson

Status
Not open for further replies.
Top Bottom