Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
170480
Players nickname
Jannik Pelmeni
Administrators nickname
Paul Flair
Date
Jan 18, 2025
Time
22:00
Proofs
https://youtu.be/mYK5MccePYo

Jannik Pelmeni

Player
Player
Moin liebes Adminteam

Ich habe heute morgen wo in Grand reingegangen bin ein Warn bekommen hab dann darauf hin ins Forum geguckt und hab gesehen das ich allg 6.15 bekommen hab wo ich jemanden RDM hab. Auf meinem Clip sieht man das ich ihn RDM hab aber das hab ich nicht ohne Grund gemacht den ich hab der Fam geholfen da der Atze gebaitet hat und ich dachte er hätte ein Schuss Call bekommen das er da nicht sein soll weil der auf dem Dach war auf ihn geschossen hat. Ich entschuldige mich dafür ich wollte einfach aus nettigkeit helfen da ich solche Leute die immer mit Soundboard Musik machen und dazu noch baiten nicht leiden kann. Und man kann noch am Anfang in seinem Clip sehen wie er ein Admin dazu holen wollte damit die aus der Fam sauer werden wegen seinem Soundboard und ihn RDM. Ich hoffe ich bekomme mein Warn entfernt da ich einfach nur helfen wollte, ihn nicht ohne Grund RDM wollte und nichts mit der Situation zu tun haben wollte.

LG Jannik

Hier noch mal der Forum Report:

Fabian Grace

Curator of the administration
Curator of the administration
Hey Jannik,

aus Kulanz wird dir der Warn entfernt.

Grüße,
Fabian​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom