Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Enntbannungsantrag Diego Conan I 65481 Alg. 1.4 @Chelo Lima

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
65481
Players nickname
Diego Conan
Administrators nickname
Chelo Lima
Date
Jan 5, 2025
Time
0:00
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/jvY8XEjjybI8XD59l?invite=cr-MSx1UkYsMjMxMTEzOTcyLA

Diego Conan

Player
Player
Sehr geehrtes Admin Team

hiermit schreibe ich, um mich aufrichtig für mein Fehlverhalten zu entschuldigen. Ich habe gegen die Regel 1.4 verstoßen, indem ich Multiaccounting betrieben habe. Mir ist bewusst, dass mein Handeln nicht Axeptabel ist dies auch das Vertrauen verletzt habe gegen den Grand rp sever und gegen das Grand Admin Team

Seitdem ich diesen Fehler getan habe , habe ich viel über mein Verhalten nachgedacht und es zutiefst bereut. Es war niemals meine Absicht, des Grand Admin oder gegen das Projekt zu schaden. Vielmehr liegt mir dieses Projekt sehr am Herzen. Ich widme einen großen Teil meiner Zeit und Energie, obwohl ich mich gerade in einer intensiven Ausbildungsphase befinde.

Mein Alltag ist oft durch einen strikten Zeitplan , aber dennoch habe ich es geschafft, einen bedeutenden Teil meiner freien Zeit diesem Projekt zu widmen. Es bedeutet mir unglaublich viel, ein aktiver Teil der Community des Granp RP Projekt zu sein und ich habe stets versucht, durch meine Beiträge etwas Wertvolles beizutragen.

Ich verstehe jetzt, dass mein Fehlverhalten nicht der richtige Weg war und mir auch selbst nicht gerecht wird. Ich habe aus diesem Fehler gelernt und bin entschlossen, die Regeln des Grand Rp Severs Plattform künftig strikt einzuhalten.

Ich bitte Sie daher von Herzen um eine zweite Chance. Es wäre mir eine große Freude, weiterhin Teil dieses Projekts sein zu dürfen und meinen positiven Beitrag zur Community zu leisten. Ich verspreche , dass ich mein Verhalten überdenken und alles daransetzen werde, das vom Admin Team Vertrauen zurückzugewinnen.

Vielen Dank, dass die Zeit genommen wird um meine Antrag zu prüfen. Ich hoffe sehr auf die Nachsicht und die Möglichkeit, meinen Fehler wiedergutzumachen. Mir ist recht das mein Twink sowie der 3 Acc Gebannt bleiben kann.

Mit freundlichen Grüßen
Diego Conan 65481

Status
Not open for further replies.
Top Bottom