Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Beschwerdegrund: 1.5 UN-RP | 1.12 Fail-RP usw. ID:0000

Status
Not open for further replies.
Your ID
81426
Players nickname
Juniorr_Hawk
Suspect ID
0000
Date of violation
Jan 18, 2025
Time of violation
13:44
Proofs
https://youtu.be/BQMXeeCBk_c?si=rXEE6lvCK9WAnqXc

Juniorr_Kurama

Player
Player
Beweis CLIP

Beschwerdegrund:

1.5 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120 Minuten | WARN
1.7 CR (Car-Ramming) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten | WARN
1.9 Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet. | Jail 120 Minuten
1.12 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat Logging | Jail 120 Minuten-180 Minuten oder WARN

6.8
Es ist verboten, amoralische Handlungen in Bezug auf eine bewusstlose Person durchzuführen (z.B. Spucken, sexuelle Animationen usw.) | Bann 3-7 Tage

6.4
Es ist verboten, die böse Rolle eines Angestellten der staatlichen Strukturen zu spielen (z.B. ein bad Cop, ein Politiker), ohne eine RP-Biographie zu haben. | WARN
Was ist Passiert:
(Situation 1.) Mein Kollege wurde scheinbar wegen 2 Sternen gesucht dadurch sind die Cops dann zu uns gekommen und hat uns gerammt aber wie die gerammt haben ist halt Fragwürdig.

(Situation 2.) Wir sind vor dass SG gefahren um unseren Kollegen zu retten wo dann nur ich ausstieg warum auch immer und auf die Cops geschossen habe. Diese haben sich dann wohl gedacht mit einem Toten zu Reden was überhaupt nicht geht. Die reden vom Leben nicht geschützt obwohl ich dachte das die Familie mit mir aussteigt also ist das wiederum eine Anspielung auf das Regelwerk meiner Meinung nach. Dann verstehe ich nicht woher der Beamte weiß das wir eine InOff sind und auch noch von wem wir sind ich trage kein Kurama im nachnahmen.

Timestamps:

(Situation 1.) 0:00-1:20 / 1.9 Rp-R [1.12 FailRP]
(Situation 2.) 4:42-5:56 / Reden mit Toten / [1.12 FailRP]

Last edited:

Jonas Aydogdu

OrgaV | LSPD & FIB
Server Administrator
Moin Juniorr,

vielen Dank für das Einreichen der Beschwerde, sie befindet sich nun in Bearbeitung.

Schöne Grüße,
Jonas Aydogdu

Jonas Aydogdu

OrgaV | LSPD & FIB
Server Administrator
Moin Juniorr,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und es wird ein Gespräch mit dem Leader geführt.

Bitte zögere nicht uns bei weiteren Regelverstößen zu kontaktieren.
Viel Spaß dir weiterhin auf GrandRP.

Schöne Grüße,
Jonas Aydogdu

Status
Not open for further replies.
Top Bottom