Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Erkennt mich und Familienmitglied trotz Maske, Provokation (?)

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
23184
Players nickname
Sanji_Fox
Suspect ID
33394
Date of violation
Apr 28, 2022
Time of violation
00:42
Proofs
https://streamable.com/ifihp9

potatocat

Player
Player
Hallo, ich stand mit meiner Familie beim 40e-Event am Rand, bevor wir reingegangen sind. Eine Familie kam dann dazu, wobei einer der Leute erstens mich (1. Video) und anschließend eine weitere Person (2. Video) trotz Masken erkannt hat. Meiner Meinung nach war es auch Provokation.
Ich kenne die Person nicht bzw. kann mich nicht erinnern, dass ich sie kennengelernt habe.

243

:)
Player
So moin erstma da es ja um mich geht ich bin der Spieler mit der ID 33394 erstma hab ich gefragt bist du nicht sanji Strohhut oder sanji Fox heißt ich habe sie gefragt und bin nicht zu ihr hingegangen du bist sanji Fox desweitern das Wort Fotze kam nicht von mir der Herr von den Legends meinte die Dame von uns als Fotze zu bezeichnen so darauf hin war die Unterhaltung vorbei und wir hatten beide auf Eventstart gewartet desweiten möchte ich die Familie Legends daraufhinweisen das man bei einem Event einheitlich gekleidet sein muss und nicht der eine mit schwarzem Mantel usw.

Mit freundlichen Grüßen

potatocat

Player
Player
- Also da mein Name ausgesprochen wurde, obwohl man weder meine Alltagskleidung noch Haare sieht, sehe ich es schon als OOC Talk an
- nein, er meinte dich und den, der zu uns gekommen ist
- wir haben im D-Funk gesprochen, da es vorm Event war, also konntet ihr es IC gar nicht hören
- im weiteren Video sieht man, dass das Gespräch weiter geht, weil du nochmal zu uns aufs Auto gekommen bist

243

Player
Wir werden sehen wie die Admins entscheiden außerdem ist es ein OOC Event heißt wir sind 10 Minuten vor Eventstart bereits OOC sozusagen außerdem trug der Guispelle Fratellio seine ganz normale Alltagskleidung und bei dir war es eine Frage bist du nicht Sanji Strohhut oder Sanji Fox ich weiß nicht was du da denkst aber es war eine Frage und provoziert hab ich schon mal gar nicht deswitern möchte ich euch und das Adminteam darauf hinweisen das die Familie nicht einheitlich mit den selben Klamotten ins Event gegangen ist sondern Gusippele seinen schwarzen Anzugsmattel anhatte da dies nicht Regelkomform ist weiße ich dringend auf eine Belehrung der Familie hin
Mit freundlichen Grüßen

243

Player
Desweitern muss ich noch hinzufügen wenn wir IC sind warum seit ihr dann am Meta betreiben in Discord da es ja Event ist sind wir OOC und es gelten nicht mehr alle IC Regeln nochmal als kleiner Reminder sollte ich da falsch liegen bin ich ein Dulli aber eig ist es so

Noch ein 3 mal

Mit freundlichen Grüßen

B.B

Player
Player
also das Discord Gehocke sollte ganz klar bestraft werden! hat mit Rollplay nichts zu tun

Last edited:

Hannes Jones

Player
Player
Okay nochmal extra für dich da du, so wie es aussieht nicht schlau genug bist um es zu verstehen. Oben in der Mitte war zulesen das die Ressourcenübernahme begonnen hat die x:40 zu jeder Stunde losgeht und für das Event darf man sich im Discord befinden bzw. 10 min davor schon.

B.B

Player
Player
okay noch mal für dich! Discord sollte allgemein bestraft werden. Wir spielen hier auf ein Rollplay Server und kein CSgo oder sonst was.
Schau doch mal auf Ort und Uhrzeit dann wirst du vielleicht etwas schlauer :D
das was ich sehe ist das du ganz schön viel Zeit hast und mehr nicht. Also immer schön den Ball flach halten

Hannes Jones

Player
Player
okay noch mal für dich! Discord sollte allgemein bestraft werden. Wir spielen hier auf ein Rollplay Server und kein CSgo oder sonst was.

das was ich sehe ist das du ganz schön viel Zeit hast und mehr nicht. Also immer schön den Ball flach halten
Schon ein Fehler das du davon aus gehst das es ein "RP" Server ist

potatocat

Player
Player
Wir waren bei Discord auf unserem Familien-Server während des 40er Events, so wie es wahrscheinlich jede andere Familie auch tut. Daran ist nichts verwerflich.

Last edited:

Sumoel Bronx

Player
Player
Moin Sanji,

hiermit ist deine Beschwerde abgelehnt!

Grund:
- 2.32 Ab 5 Minuten vor der Eroberung gilt jedes Mitglied als OOC-Spieler.
- Das Ticket muss vom Leader der Unofficial Orga eingereicht werden.

Sollten sie mehr Beweise haben öffnen sie bitte ein neues Ticket

Grüße
Sumoel

• Like
Reactions: B.B
Status
Not open for further replies.
Top Bottom