Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
87347
Players nickname
Samuel_Kamp
Suspect ID
123785
Date of violation
Jan 18, 2025
Time of violation
16:49
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=KaE0RlRDous

Samuel Kamp

Player
Player
  1. Deine ID: 87347
  2. ID der beschuldigten Person*en: 123785
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern:
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Ich war mit 2 MD Kollegen auf dem Dach als ein anderer Kollege (Amir Fliegeman) einen PDler hochbracht, der sich erst bewerben wollte und dann folgende Verstöße begang: Alg. 3.1 OOC-Beleidigung, Alg. 3.2 Verwandten-Erwähnung, Alg. 6.4 Bad-Angestellter, Alg. 6.5 Kriminell Handlung EMS-Mitarbeiter, Alg. 6.8 Leichenschändung, Alg. 6.12 Belästigung EMS-Mitarbeiter, Alg. 6.13. Mercy-Killing, Alg. 6.15 RDM, Alg. 6.19 "Nutten", Alg. 7.2, Fail-RP (Soundboard), Trolling, Zusätzlich könnte man Über Meta-Gaming durch den Discord streiten
  5. Zusätzliche Anmerkung: Er hat einen Warn wegen Bad-Cop bekommen jedoch sind wir der Meinung, dass es definitiv eine höhere Strafe als einen Warn geben sollte. LG

Conner Blackwood

Server Administrator
Moin,

vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Nach Prüfung deiner Beschwerde habe ich entschieden, diese weder abzulehnen noch anzunehmen.

Begründung:
Der/Die Spieler wurde/-n bereits für die vorliegende Situation sanktioniert.

-

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Falls du Fragen zu meiner Entscheidung hast, kannst du mich gerne auf Discord kontaktieren.

~Viel Spaß weiterhin auf GrandRP!~

Status
Not open for further replies.
Top Bottom