Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungs Antrag PC-Check-Positiv(discord) I Joe Savage

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
109621
Players nickname
Jay Shiny
Administrators nickname
Joe Savage
Date
Jan 16, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/XloYKCz

Batu567

Player
Player
  1. 109621
  2. Joe Savage
  3. 60 Tage bann
  4. Hey ich hoffe ihr hattet einen guten tag. Nach Monaten spielte ich wieder GrandRP bevor ich GrandRP anfing Spielte ich FiveM, nun dadurch war ich auf dem GamboHub Discord womit ich aber Lange zeit nix zu tuhn hatte, ich spielte wieder nach einer langen zeit GrandRP es war Kurz vor FZ, da wurde ich von einem Admin Teleportiert und ich wurde eingeladen zu einem PC-Check ich dachte mir nix dabei da ich noch nie in GrandRP Gecheatet habe. Am ende des PC-Checks meinten sie zu mir das es Verboten ist auf dem GamboHub discord drauf zu sein, darauf hin muss ich anmerken, dass ich schon vergies das ich auf dem GamboHub Discord war weil ich auf vielen Discord Servern bin. Natürlich sehe ich meinen fehler ein ich wusste nicht das es verboten ist auf dem GamboHub discord zu sein, da ich dachte es sei nur für FiveM. Nun ich möchte mich bei euch entschuldigen ich habe die Announce auf dem GrandRP Discord auch nicht gesehen da ich erst nach einer langen zeit pause wieder mit GrandRP anfing, wusste ich nicht was alles läuft etc. Ich bin auch aus dem GamboHub Discord ausgetretten und werde nie wieder mit solchen discords was zu tuhen haben ingame hatte ich keine cheats etc das einzige Problem war das ich auf dem GamboHub discord drauf war.

Dankeschön fürs Durchlesen.
    LG. Batu (Jay Shiny)

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Moin,
dein Antrag ist hiermit abgelehnt.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom