Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
100034
Players nickname
Reepz Taycan
Suspect ID
103764 & 84359
Date of violation
Jan 18, 2025
Time of violation
12:52
Proofs
https://youtu.be/5TQjbw6KK98?si=r5a53Hj_tLIeaJg3

Fabrizio Ritze

Player
Player
Meine ID: 100034
ID Der Beschuldigten Personen: 103764 & 84359 (Familie Watermelon)
Beweis: YouTube
Situation: Wir waren im Kampf gegen die Familie "Watermelon" die uns schon seit Tagen knallt und andere Regelverstösse macht die noch im Forum Landen werden, dann wollten wir aufpassen das keiner die Leute von denen Wiederholt und daraufhin wurden wir von deren anderen Membern Car rammt und das durchgehend ich weiss im clip sieht man nicht alles aber man sieht wie wir gerammt werden b.z.w wie sie versuchen uns zu VDMN damit sie ihre Leute wiederholen können.

Pablo | De 03

Player
Player
Ich bitte dich den clip doch mal erneut hochzuladen wo man auch die leichenschändung sieht, danke !
LG Pablo

Leo Watermelon | De03

WatermelonOnTop
Player
Und wieso hast du die Leichenschändung nicht mit reingenommen? Ich glaube ich sollte sie hier nochmal drunter posten... Dann wäre dein Kollege und du für 3 Tage weg.

Beweis:

( PS: Es wäre besser wenn du deine Forums Beiträge runter nimmst, da es uns alle betreffen würde (Dich eingeschlossen), solltest du unserem Angebot nicht nachkommen, werden wir ebenfalls alles hochladen was wir haben und glaube mir dann endet deine gesamte Familie in einem Ban. (Überleg dir gut was du heute noch tust) und falls ihr ein Problem mit uns habt, obwohl wir im Krieg sind, dann zieht doch einfach um. )

Fabrizio Ritze

Player
Player
Und wieso hast du die Leichenschändung nicht mit reingenommen? Ich glaube ich sollte sie hier nochmal drunter posten... Dann wäre dein Kollege und du für 3 Tage weg.

Beweis:

( PS: Es wäre besser wenn du deine Forums Beiträge runter nimmst, da es uns alle betreffen würde (Dich eingeschlossen), solltest du unserem Angebot nicht nachkommen, werden wir ebenfalls alles hochladen was wir haben und glaube mir dann endet deine gesamte Familie in einem Ban. (Überleg dir gut was du heute noch tust) und falls ihr ein Problem mit uns habt, obwohl wir im Krieg sind, dann zieht doch einfach um. )
Eure Familie wäre mit allen unseren Clips auch im arsch

Fabrizio Ritze

Player
Player

Beweis:

Ihr habt euch ja GEWEIGERT es zu klären ich habe es euch angeboten aber ihr seit weggefahren dann ist es halt so

Fabrizio Ritze

Player
Player

Beweis:

Ich würde sagen ich close das jetzt aber auch nur weil ihr unsers auch geclosed habe sonst wäre es behindert sollten weiter dinge passieren geht das wirklich hoch. Und wieso hast du mich geblacklisted und übrigens braucht man auch bei verfeindetet personen einen schusscall habe nämlich die engel gefragt.

Leo Watermelon | De03

WatermelonOnTop
Player
Ich würde sagen ich close das jetzt aber auch nur weil ihr unsers auch geclosed habe sonst wäre es behindert sollten weiter dinge passieren geht das wirklich hoch. Und wieso hast du mich geblacklisted und übrigens braucht man auch bei verfeindetet personen einen schusscall habe nämlich die engel gefragt.
dann close einf. und red nd so rum

VerenaContro

Server Administrator
Server Administrator
Hallo,
vorab vielen Dank für deinen Report.

Nach Einsicht der Beweismittel ist deine Beschwerde hiermit abgelehnt.

Grund: Auf Eigenwunsch geschlossen.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf Grand!
Mit freundlichen Grüßen

Verena Contro

Status
Not open for further replies.
Top Bottom