Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
84359
Players nickname
Pablo Watermelon
Suspect ID
00000
Date of violation
Jan 18, 2025
Time of violation
12:46
Proofs
https://youtu.be/3PW7lIX-VN0

Pablo | De 03

Player
Player
Meine ID 84359
SUS ID 00000
Proof
wir haben geraidet und die Herren haben uns getötet sobald wir aus der Zone kamen, dazu waren das auch die Herren welche wir raideten und welche auch schon im gebiet waren.

Für SUS ID bitte ich den bearbeitenden Admin In den logs nachzusehen, da ich leider zu schnell geclippt habe.
LG Pablo

Kigawaaaa

Player
Player
Meine ID 84359
SUS ID 00000
Proof
wir haben geraidet und die Herren haben uns getötet sobald wir aus der Zone kamen, dazu waren das auch die Herren welche wir raideten und welche auch schon im gebiet waren.

Für SUS ID bitte ich den bearbeitenden Admin In den logs nachzusehen, da ich leider zu schnell geclippt habe.
LG Pablo
bro ist im fight und kriegt dann selber a jail

Kigawaaaa

Player
Player
Meine ID 84359
SUS ID 00000
Proof

LG Pablo
bro denkt er spielt fivem mit seiner pistole

John Rix

Server Administrator
Server Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID: 125416 erhält folgende Sanktion:
Event 1.2 Es ist verboten, 10 Minuten vor Beginn, während und 5 Minuten nach des Events jemanden zu töten/auszurauben/kidnappen/etc.

Du der Antragsteller mit der ID 84359 bekommst folgende Sanktion:
Allg. 6.6 Es ist verboten, sich in einer Schießerei zu heilen oder zu looten

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom