Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
177778
Players nickname
Mohammed Busted
Administrators nickname
Paul Flair
Date
Jan 18, 2025
Time
18:25
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/jw1FUY2cqmXp7Z22H?invite=cr-MSwzUUMsMjM1Mjk3MjI1LA

T4re6

Player
Player
Hey liebes Admin-Team. Hiermit reiche ich eine Adminbeschwerde ein.

Sanktionierter Thread:

Sanktionierender Admin:
Paul Flair [47045]

Sanktionierte Regel:
Allg. 6.15
Wenn du dich außerhalb des GHETTOS befindest, musst du dich auf das RP einlassen, bevor du jemanden erschießt. Stelle z.B. Forderungen und wenn derjenige nicht innerhalb von 5 Sekunden auf deine Forderung eingeht, kannst du die Person erschießen | Warn

Grund der Beschwerde und Geschehensablauf:
Ich bin der Meinung, dass die Sanktionierung ungerechtfertigt ist. Meine Gruppe hat den Mercedes verfolgt und dabei einen Schusscall ausgesprochen: „Stehenbleiben, oder es knallt.“ Daraufhin wurden wir unter die Brücke gedrängt und dort getötet. Wir wollten die Personen, die dort lagen, zinken und haben dabei regelkonform gehandelt. Der Fahrer des Mercedes beleidigte uns, und da er sich weiterhin nicht kooperationsbereit zeigte, haben wir ihn erschossen. Es waren Waffen auf ihn gerichtet, und der Schusscall war rechtmäßig. Zwischen dem Schusscall und seiner Erschießung lagen etwa fünf Sekunden. Wir haben ihn getötet, weil er nicht kooperierte und unseren Anweisungen nicht folgte.

Clip aus der Sicht meines Kollegen:

Ich bitte um Entfernung meines Warns und der Sanktionierung meiner Kollegen, da die Sanktionierung unserer Seite in meinen Augen nicht rechtmässig war.

Mit freundlichen Grüßen, Mohammed Busted.

Fabian Grace

Curator of the administration
Curator of the administration
Hey Mohammed,

aus Kulanz wird dir der Warn entfernt.

Grüße,
Fabian​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom