Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
31247
Players nickname
Akame Ataque
Administrators nickname
Mina Bleifuss Lukas Zorn
Date
Apr 19, 2022
Time
23:00
Proofs
https://prnt.sc/oqYcGhqql5nk

Akame

Player
Player
Guten Tag,
ich wurde am 19.04.22 gebannt 30Tage lang, Grund dafür war, dass ich keine POV hatte. Da mein Aufnahmeprogramm nicht funktioniert hatte. Ich habe dann leider ein Ticket mit einer POV Anfrage bekommen, mit dem Verdacht auf cheating. Darauf hin hatte ich dem Admin geschrieben der das Ticket bearbeitet, dass ich leider keine POV von der Situation habe, und ihm angeboten einen PC-Check zumachen, dieses Angebot steht noch immer, da der Verdacht auf cheating vorliegt. Ich habe auch mein Aufnahme Programm direkt gewechselt, und getestet und kann jetzt mit Sicherheit sagen, dass es Fehler frei funktioniert. Ich bitte um eine Bannverkürzung, da ich sonst immer eine POV habe, und es auch sehr stark bereue, dass ich selber an dieser Lage dran schuld bin.

Mit freundlichen Grüßen
Akame

Markus Black

Player
Player
Guten Tag,

lediglich kann bei uns keinen Antrag auf Bannverkürzung beantragen, eher nur eine Beschwerde gegen den Admin selber, nichtsdestotrotz bitte ich dich an unsere Ticketrichtlinien einzuhalten, die erhälst du unter "Bitte lesen" und so deine Tickets zu beschmücken.
Da du recht mehrere Sanktionen per Banns erhalten hast, in der Vergangenheit, bleibt diese auch gerechtfertigt bestehen.

CLOSED​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom