Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Max Low

Player
Player
ID: 9140
Ingamename: Frank Yeezy
Warum wurdest du gebannt? Accountinhaber 1.1
Wie lang wurdest du gebannt? Permanent
Wie lang läuft deine Strafe noch?Permanent
Sehr geehrtes Admin-Team,

Ich habe GTA V über drei verschiedene Plattformen gespielt habe: Steam, Epic Games und Rockstar Games. Dies führte dazu, dass ich im Laufe der Zeit zwischen verschiedenen Social Club Accounts gewechselt habe sei es wegen der besseren Plattform oder anderen Gründen.

Ich möchte betonen, dass ich stets 2FA (Zwei-Faktor-Authentifizierung) aktiviert habe, um meinen Account vor unbefugtem Zugriff zu schützen. Ich habe keine meiner Zugangsdaten mit anderen geteilt und alle Sicherheitsmaßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass nur ich Zugriff auf meinen Account haben konnte.

Es ist denkbar, dass ein Missverständnis vorliegt oder dass meine Aktivitäten falsch interpretiert wurden. Ich bitte daher das Admin-Team, die IP-Protokolle und meine Aktivitäten erneut gründlich zu überprüfen. Diese Überprüfung wird bestätigen, dass mein Account ausschließlich von mir genutzt wurde, selbst wenn ich gelegentlich ein VPN verwendet habe, und keine Aktivität darauf hindeutet, dass ich den Account mit anderen geteilt habe.

Der Bann kam plötzlich, nachdem ich mehrere Monate inaktiv war und nicht aktiv auf dem Server gespielt habe. Ich habe stets allein gespielt und niemals meine Zugangsdaten oder meinen Account geteilt,
Ich möchte auch darauf hinweisen, dass ich gelegentlich mal einen VPN genutzt habe, jedoch sollten diese von den Admins unterscheidbar sein. Die Verwendung eines VPNs dient oft dem Schutz der Privatsphäre und der Sicherheit beim Online-Spielen. Es sollte kein Grund für einen falschen Verdacht oder einen unberechtigten Bann sein.

Mit freundlichen Grüßen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom