Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
107195
Players nickname
Albert Schimmel
Suspect ID
37954 47965
Date of violation
Jan 18, 2025
Time of violation
21:09
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=-g2MI3-6zTc

Albert Schimmel

Player
Player
In diesem Clip ist zusehen wie ich beim Foodtruck was kaufen will und dann von dem Spieler mit der ID: 37954 weg VDM werde und als ich dann den Spieler mit der ID: 47965 umschießen wollte er das spiel verlassen hat

Zeitstempel VDM und CL : 0:23

Ruffy Martino

Player
Player
Hey Albert

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG.
Ich bitte um etwas Geduld.

Grüße,Ruffy​

Wincent Gray

Server Administrator
Server Administrator
Moin Albert,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Bitte beachte, dass die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann!

Gruß, Wincent

Wincent Gray

Server Administrator
Server Administrator
Moin Albert

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 37954, 47965 sanktioniert.

Regelverstoß:
RolePlay-Regel
§1.8
Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.Jail 120-180 Minuten
oder Warn

RolePlay-Regel
§1.11
Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat loggingWarn

Grund: Man sieht in deinem Clip, dass der Spieler ID: 37954 dich mit Absicht rammt. Somit verstößt er gegen die oben genannte Regel.

In deinem Clip sieht man auch, dass der Spieler
ID: 47965 während einer RP-Situation einen CL macht, der Spieler hat sich auch nicht innerhalb von 5 Minuten per Ticket bei einem Admin gemeldet. Somit verstößt er gegen die oben genannte Regel und wird somit auch mit einer Strafe belegt.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom