Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved UB,UnRP,RDM in GZ (2mal ),IC OOC Vermischung,Muten| 31291

Status
Not open for further replies.
Your ID
24878
Players nickname
Mehmet Muller
Suspect ID
31291
Date of violation
Apr 28, 2022
Time of violation
3-4 uhr
Proofs
https://youtu.be/PCrlsuUXjYQ

Mehmet Muller

محمد مولر
Blocked
Videomaterial:

Beschwerdengrund: Failrp,UnRP,RDM in GZ (2mal ),IC OOC Vermischung,,Muten
Was ist passiert?:
Hallo Liebes Adminteam Ich möchte es Kurz und Knapp Halten.

1.1 Das Töten in einer Greenzone ist verboten | Warn
1.1 Das Töten in einer Greenzone ist verboten | Warn
(Aufgrund dessen das es 2 unterschiedliche Situationen sind gilt die Regel 2 mal)

- UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen.
- Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet.
Sieht man in den Clip

6.20 Das Muten von anderen Spielern, was zur Vermeidung von RP führt, entbindet nicht von einer Bestrafung und fällt unter Fail RP | Warn
(POV muss von einer Person eingereicht werden, die persönlich in die Situation involviert ist) ich bin in der Situation Involviert weil es um mich geht.

Aufgrund der Massiven Regelbrüche müsste sie diese Strafen Bekommen nach den Regelwerk
3x Warn
2x Adminknast 120 minuten
Weil ich Bisschen Ahnung von Tickets habe weiß ich das die Höchststrafe immer verteilt wird das bestätigte mir auch ein admin

LG Mehmet Muller

Last edited:

Mehmet Muller

محمد مولر
Blocked
Einen Regelbruch habe ich leider vergessen aufgrund meiner Müdigkeit MG (metaggaming) das hört man wenn man bei dem Video
Ab Minute 0:26 genau hin hört das bedeutet dann 3x Adminknast also 3x 120 Minuten wenn man nach den regeln geht.

Ken Tucky

Player
Player
Guten Tag,

Vorab danke für deinen Beschwerde, wir arbeiten mit Hochdruck an der Überprüfung der Beschwerde wir bitten etwas um geduld.

Mit freundlichen Grüßen

Ken Tucky

Player
Player
Hallo,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.

Sanktioniert wird:

• 31291 / RDM + OOC-Talk
  • 24878 / Provokation

Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom