Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
57847
Players nickname
Timo Mcfly
Suspect ID
108590, 42906
Date of violation
Jan 19, 2025
Time of violation
23.38
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=leIFIKJ3f_4

Timo Mcfly

Player 1
Player
108590, 42906

1. Deine ID: 57847
  2. ID der beschuldigten Person*en : 108590, 42906
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern :
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert : Zuerst vergibt mir meine Pov. Jedoch habe ich bei Taco Laco im stream zugesehen und zugehört. Ich wurde ohne irgendwelche gründe oder irgendwelche Aufforderungen von dem Spielern 108590 gerammt. Er war komplett alleine unterwegs gewesen. Es geht überhaupt keine Auffoderung von dem Aus. ab 2:03 ging erst die bitte das ich aussteigen soll ich hielt rechts an und es folgtenden keine weitern Anweisungen. da ich angst um mein leben hatte hielt ich natürlich an. und wurde dann von 42906 abgeschossen. Mir war nicht klar zuwem er gehört.

Lukas Tanner

Server Administrator
Server Administrator
Moin,

Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Nach Prüfung deiner Beschwerde habe ich entschieden, diese anzunehmen.

Der Spieler mit der ID: 108590 und der Spieler mit der ID: 42906 erhalten folgende Sanktion mit der Begründung:
6.16
Bei einem Überfall auf eine Person, ein Fahrzeug (jede Art) müssen mindestens 2 Autos (gleicher Farbe) und 4 Personen beteiligt sein, um das Auto zu überfallen. Wenn das Auto nicht anhält, wird es als “Power Gaming” betrachtet. | Jail 120 Minuten | Warn

Wir danken dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!

Mit Freundlichen Grüßen
Lukas Tanner

Status
Not open for further replies.
Top Bottom