Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Entbannungsantrag | 6.23 | SimonSauler | ID: 181146

Status
Not open for further replies.
Your ID
181146
Players nickname
Lee Bronx
Administrators nickname
Simon Sauler
Date
Jan 4, 2025
Time
0:00
Proofs
https://imgur.com/a/c8vIqdE

Lee Mardini

Player
Player
Sehr geehrtes Grand RP-Team,

ich schreibe diesen Entbannungsantrag, um mich für mein Fehlverhalten zu entschuldigen. Ich spiele auf Server DE 1 und wurde gebannt, weil ich dummerweise einen Glitch genutzt habe, durch den man nach dem Tod wiederbelebt wird.

Mir ist im Nachhinein bewusst, dass dies ein klarer Regelverstoß war. Es war eine unüberlegte und wirklich dumme Aktion von mir, für die ich mich hiermit aufrichtig entschuldigen möchte. Grand RP bedeutet mir sehr viel, und ich spiele es mit großer Leidenschaft. Es ist ein wichtiger Teil meiner Freizeit, den ich auch oft gemeinsam mit Freunden auf dem Server verbringe. Besonders das Rollenspiel bereitet mir viel Freude, und es tut mir wirklich leid, dass ich diese Erfahrung durch mein Verhalten getrübt habe.

Ich möchte noch einmal betonen, dass mir mein Fehler im Nachhinein bewusst ist und ich fest verspreche, dass so etwas nie wieder vorkommen wird. Es war das erste und gleichzeitig letzte Mal, dass ich mich zu einem solchen Verhalten hinreißen ließ.Wie man auch bei meinem Profil nachschauen kann das ich sowas noch nie gemacht habe und es auch nicht nötig hab sowas zu benutzen.

Zur Situation:

Vielleicht hilft es, meine Beweggründe zu schildern. Ich stand im Schwarzmarkt, weil ich einen Shop mieten wollte, als plötzlich ein Spieler auftauchte und wahllos alle erschoss (Massen-RDM). Aus Frust habe ich impulsiv gehandelt, mich ausgeloggt und wieder eingeloggt. Dabei war es nicht meine Absicht, mir einen unfairen Vorteil zu verschaffen.

(Wenn erwünscht Clip vorhanden)

Ich bedauere mein Verhalten zutiefst und entschuldige mich in aller Form beim gesamten Grand RP-Team. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, meinen Entbannungsantrag zu prüfen. Ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen und hoffe, dass ich die Chance bekomme, mich zu beweisen.

Mit freundlichen Grüßen,

Lee Bronx

Fabian Grace

Curator of the administration
Curator of the administration
Hey Lee,

aus Kulanz wird deine Sanktion auf insgesamt 30 Tage reduziert.

Grüße,
Fabian​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom