Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Luka Hahn

Player
Player
OOC-Informationen:

1. Echter Name: Lukas
2. Alter: 17
3. Discordkontakt: lost_chicken007
4. Wie lange spielst du schon auf Grand: Ich spiele seit ca. 3 Jahre auf Grand
5. Durchschnittlich online pro Tag: 2-5 Stunden

IC-Informationen
  1. Name/ID/Spielerlevel von deinem Main (Server 4): Luka Hahn / 7838 / 40
  2. Name/ID/Spielerlevel von deinem Twink (Server 4):
  3. ID(s) auf anderen Grand Servern:

Warum möchten Sie Administrator werden?

Ich möchte als Assistent die Administratoren entlasten und bei der Ticketverarbeitung helfen. Ich spiele jetzt schon seit ca. 3 Jahre auf Grand und ich habe viele nette Menschen kennengelernt. Und auch Admins waren immer sehr freundlich und hilfsbereit. Dies möchte ich jetzt als Assistent zurückgeben und dem Adminteam helfen. Ich möchte natürlich auch dazu beitragen, dass die Menschen alle ein faires und schönes Spielerlebnis haben. Ich habe schon öfters als Führungsposition gearbeitet und weiß, wie man mit Stresssituationen umgeht. Ich möchte dazu beitragen, dass alle Spieler zusammen ein tolles Spielerlebnis haben können.

Was sind deine Stärken?

- Hilfsbereit: Falls jemand ein Problem hat und Hilfe braucht, bin ich immer da und helfe der Person
- Teamwork: Ich kann sehr gut im Team arbeiten und höre auch auf andere Meinungen, um die bestmögliche Lösung zu finden
- Zuverlässigkeit: Wenn ich einen Auftrag bekomme, kann man sich auf mich verlassen, dass ich diesen erfüllen werde

Was sind die größten Schwächen?

- Gutmütigkeit: Ich versuche allen gerecht zu werden und kann dann manchmal nicht „Nein“ sagen, da ich dadurch ein schlechtes Gefühl bekomme.

Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?

Ich würde sehr gerne erstmal als Assistent arbeiten, um noch am RP-Leben teilzunehmen. Aber später kann ich mir vorstellen, dass RP-Leben zu verlassen um im Adminteam aufzusteigen.

Yuuki Valhelsiia

Server Administrator
Server Administrator
Hey Luka,

vielen Dank für deine Bewerbung und das Interesse, dem Adminteam Unterstützung zu leisten.
Wir schauen uns deine Bewerbung nun etwas genauer an und werden uns diesbezüglich Intern besprechen.

Wir wünschen dir viel Erfolg bei dem weiteren Verlauf deiner Bewerbung!

Liebe Grüße,
Yuuki Valhelsiia​

Yuuki Valhelsiia

Server Administrator
Server Administrator
Heyy Luka

hiermit kann ich dir mitteilen, dass uns deine schriftliche Bewerbung überzeugen ✓ konnte!
Herzlichen Glückwunsch! Nun geht es in das mündliche Gespräch.

Melde dich bitte zeitnah für einen Termin zum Gespräch bei .blubb im Discord.

Liebe Grüße,
Yuuki Valhelsiia​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom