Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
214990
Players nickname
Juan Pabloson
Administrators nickname
Paul_Flair
Date
Jan 19, 2025
Time
02:45
Proofs
https://imgur.com/a/NLHTq4k

Mexican

Player
Player
Hallo Admin Team,
Ich wurde eben am 19.01.2025 um 02:45 von Grand RP DE 1 Server 7 Tage, wegen Elternerwähnung gebannt.
Dies stimmt schlichtweg nicht, ich habe in der Situation weder einen Verwandten erwähnt noch OOC beleidigt.
Das wäre dem zuständigen Administrator auch aufgefallen wenn er sich mit der Situation richtig beschäftigt hätte.
Da mir meine Festplatte leider keinen Clip zugelassen hat kann ich leider kein Video material liefern.
Für diesen fall gibt es ja aber die Aufnahmepflicht der Administratoren und somit kann Chris mir ja den Clip dann zukommen lassen.
Andernfalls beweist es ja schon dann meine Unschuld und seinen Flüchtigkeitsfehler.
Zuzüglich sei erwähnt das die Beschwerde sich um Chris Handelt und nicht um Paul, sein Name steht aber dennoch in der Info da er mich im Auftrag gebannt hatte.
Bei Chris kann ich denn vollen Namen leider nicht angeben da dieser mir nicht angezeigt wird.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom